Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Fiber Geschäftskunden

Gelöst

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob der Deutschland Lan Voice Data S mit Fiber 250/500/1000 buchbar ist und was hier der preisliche Unterschied ist und der Upload?

 

Finde leider in den Unweiten auf der Telekom Seite nichts! Und die Hotline will nur verkaufen und ohne Adresse geht sowieso gar nichts!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

vielen Dank für das erneut sehr freundliche Gespräch.

Schön dass wir alles klären konnten. Schade, dass ich bezüglich der Glasfaserversorgung keine positivere Auskunft für dich hatte. Ich wünsche noch eine schöne Woche und wenn wieder einmal Fragen auftauchen, dann gib gerne Bescheid.

Viele Grüße
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Den genannten Tarif gibt es NUR mit bis zu 16 MBit/s.

 

Die verschiedenen Fiber - Tarife finden Sie hier:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/deutschlandlan-ip-fibe...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Den genannten Tarif gibt es NUR mit bis zu 16 MBit/s.

 

Die verschiedenen Fiber - Tarife finden Sie hier:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/deutschlandlan-ip-fibe...

 

Hallo Kalle und was ist das dann (kenne mich leider bei GK nicht aus)

 

Gadich_0-1610378611649.png

 

Mit diesem Tarif ist auch ein 250 MBit/s - Fiberanschluss möglich.

alles klar danke!

Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

haben Sie alle Informationen die Sie brauchen? Ich berate Sie auch gerne persönlich über Preise und Verfügbarkeiten bei der Geschwindigkeit.

Geben Sie mir gerne Bescheid, wann Ihnen ein Rückruf dazu passen würde.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo  @Martina Ha.  gerne können Sie mich jederzeit anrufen!

Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

Ich melde mich, wie zugesagt, sobald ich die Frage zur Glasfaserversorgung geklärt habe. Spätestens Ende der Woche hörst du auf jeden Fall wieder von mir.

Viele Grüße
Angela G.
Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

wie zugesagt melde ich mich hier wieder. Leider habe ich noch keine abschließende Antwort von den Kollegen von der Linientechnik. Ich bleibe aber dran und melde mich spätestens nächsten Mittwoch wieder. Dann telefonisch und hoffentlich mit einem abschließenden Ergebnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Angela G.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

vielen Dank für das erneut sehr freundliche Gespräch.

Schön dass wir alles klären konnten. Schade, dass ich bezüglich der Glasfaserversorgung keine positivere Auskunft für dich hatte. Ich wünsche noch eine schöne Woche und wenn wieder einmal Fragen auftauchen, dann gib gerne Bescheid.

Viele Grüße
Angela G.

@Angela G.jetzt hätte ich doch noch eine Nachfrage! Könntest du mich ggf. nochaml anrunfen ?

Telekom hilft Team
@Gadich, vielen Dank für das wie immer sehr freundliche Telefonat. Wegen der Beantwortung deiner Frage melde ich mich Anfang nächster Woche wieder telefonisch bei dir.

Liebe Grüße
Angela G.
Telekom hilft Team
@Gadich, schön, dass wir wieder telefonisch alles klären konnten. Wenn weitere Fragen auftauchen oder du neue Infos hast, dann gib mir gerne hier oder auch wie besprochen per Privatnachricht Bescheid. Viele Grüße Angela G.