- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Fiber Geschäftskunden
11.01.2021 16:10
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Deutschland Lan Voice Data S mit Fiber 250/500/1000 buchbar ist und was hier der preisliche Unterschied ist und der Upload?
Finde leider in den Unweiten auf der Telekom Seite nichts! Und die Hotline will nur verkaufen und ohne Adresse geht sowieso gar nichts!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vielen Dank für das erneut sehr freundliche Gespräch.
Schön dass wir alles klären konnten. Schade, dass ich bezüglich der Glasfaserversorgung keine positivere Auskunft für dich hatte. Ich wünsche noch eine schöne Woche und wenn wieder einmal Fragen auftauchen, dann gib gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
11.01.2021 16:14 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 16:17 durch den Autor
Den genannten Tarif gibt es NUR mit bis zu 16 MBit/s.
Die verschiedenen Fiber - Tarife finden Sie hier:
11.01.2021 16:14 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 16:17 durch den Autor
Den genannten Tarif gibt es NUR mit bis zu 16 MBit/s.
Die verschiedenen Fiber - Tarife finden Sie hier:
11.01.2021 16:23
Hallo Kalle und was ist das dann (kenne mich leider bei GK nicht aus)
11.01.2021 16:27 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 16:28 durch den Autor
Mit diesem Tarif ist auch ein 250 MBit/s - Fiberanschluss möglich.
11.01.2021 16:31
alles klar danke!
11.01.2021 21:23
haben Sie alle Informationen die Sie brauchen? Ich berate Sie auch gerne persönlich über Preise und Verfügbarkeiten bei der Geschwindigkeit.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wann Ihnen ein Rückruf dazu passen würde.
Viele Grüße Martina Ha.
12.01.2021 10:59
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich melde mich, wie zugesagt, sobald ich die Frage zur Glasfaserversorgung geklärt habe. Spätestens Ende der Woche hörst du auf jeden Fall wieder von mir.
Viele Grüße
Angela G.
15.01.2021 19:57
wie zugesagt melde ich mich hier wieder. Leider habe ich noch keine abschließende Antwort von den Kollegen von der Linientechnik. Ich bleibe aber dran und melde mich spätestens nächsten Mittwoch wieder. Dann telefonisch und hoffentlich mit einem abschließenden Ergebnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Angela G.
vielen Dank für das erneut sehr freundliche Gespräch.
Schön dass wir alles klären konnten. Schade, dass ich bezüglich der Glasfaserversorgung keine positivere Auskunft für dich hatte. Ich wünsche noch eine schöne Woche und wenn wieder einmal Fragen auftauchen, dann gib gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
20.01.2021 14:42
@Angela G.jetzt hätte ich doch noch eine Nachfrage! Könntest du mich ggf. nochaml anrunfen ?
21.01.2021 12:11
Liebe Grüße
Angela G.
25.01.2021 21:02