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Aktueller Hinweis

Firewall VPN Zugang nicht möglich

Gelöst

Guten Tag,

wir besitzen in unserer Firma eine Barracuda X100 als Firewall und VPN.

Bevor wir unseren DeutschlandLAN IP/Voice von der Telekom hatten, waren wir bei einem anderen Anbieter.

Dort war der VPN Zugang möglich, seit der Umstellung auf DeutschlandLAN nicht mehr.

Unser alter Anbieter hat uns das so erklärt: Man muss einstellen (wahrscheinlich Telekom selber) dass unsere feste öffentliche IP auf unseren Anschluss direkt verwiesen wird, damit der VPN weiß, wo er hin muss. Kann uns hierbei jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @s.pfefferl,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Hier habe ich etwas zu dem Thema gefunden. Das sollte weiter helfen.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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