Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Firmware Update in Digitalisierungsbox Premium wird nicht gespeichert

Hallo, ich habe folgendes "Problem". Die Digitalisierungsbox Premium sagt mir ständig, dass es ein neues Update gibt. Aber schon in der Anzeige der Versionen sind die alte und die neue identisch. Lasse ich dann das Update doch machen, scheint er es auch zu laden und zu installieren, aber nach dem Reboot sagt er dann wieder dass es eine neue Firmware gibt. Und die Versionen sind wieder identisch. Also eine Endlosschleife?

@MichaelMe

Das immer wieder ein Hinweis auf die gleiche Firmware-Version angezeigt wird, ist einfach ein bekannter Bug, sollte mit der nächsten Version gefixt sein. Solange sich die Versionsnummer nicht ändert, den Hinweis einfach ignorieren.