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Firmware

Gelöst

Ich bekomme das Firmware Update des ISDN Adapters nicht hin. Ich habe auch schon versucht in das Menue des ISDN Adapters zu kommen, indem ich das Gerätepasswort eingeben habe, zunächst nur die ersten 6 Ziffern, dann alle Ziffern, aber leider klappt das nicht. Ich denke im Menue sollte e doch auch machbar sein, ein Update vorzunehmen, oder ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ukorti,

ich habe recherchiert und ich finde auch nur die Anleitung, die Sie bereits erhalten haben. Brauchen Sie noch Unterstützung?

Ich kann Sie gerne mit unserem technischen Service verbinden. Laden Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hoch und teilen Sie mir kurz mit, wann Sie zu erreichen sind. Nutzen Sie gerne dazu auch diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@ukorti ja, hier noch mal eine bessere Beschreibung

Es ist zwingend notwendig dem ISDN Adapter ein Update zu verpassen sonst wirst Du bei der Installation verzweifeln!

Wichtig ist beim Gerätepasswort NUR die ersten 6 Zeichen einzugeben, auf dem Adappter ist es 8 Stellig (verstehe das wer will)!

Hier der Link zur Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/man...

Klapt teilweise erst beim dritten oder vierten mal! Auch mal reseten.

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Lösung

@ukorti ja, hier noch mal eine bessere Beschreibung

Es ist zwingend notwendig dem ISDN Adapter ein Update zu verpassen sonst wirst Du bei der Installation verzweifeln!

Wichtig ist beim Gerätepasswort NUR die ersten 6 Zeichen einzugeben, auf dem Adappter ist es 8 Stellig (verstehe das wer will)!

Hier der Link zur Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/man...

Klapt teilweise erst beim dritten oder vierten mal! Auch mal reseten.

Zunächst mal besten Dank, ich habe jetzt den ganzen Nachmittag probiert und probiert, hab jetzt erst mal genug davon, aber herzlichsten Dank
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ukorti,

ich habe recherchiert und ich finde auch nur die Anleitung, die Sie bereits erhalten haben. Brauchen Sie noch Unterstützung?

Ich kann Sie gerne mit unserem technischen Service verbinden. Laden Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hoch und teilen Sie mir kurz mit, wann Sie zu erreichen sind. Nutzen Sie gerne dazu auch diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße Martina Ha.
Alles wieder io, besten Dank für Ihre rasche Hilfe