Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Formular Rufnummernübernahme

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

als Anlage sende ich Ihnen den Auftrag zur für die Rufnummernübernahme in Verbindung mit einem neuen Festnetzanschluss.

 

Wir bitten um Eingangsbestätigung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Mario Bohn,

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @huhn-ente,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@huhn-ente 

Ein öffentliches Forum ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um Formulare und/oder persönliche Daten zu übermitteln.

Probier es mal hier.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @huhn-ente,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?

Viele Grüße Martina Ha.
Mein Sohn Kolja möchte die Rufnummer 05862/[editiert]übernehmen

Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
Hallo @anneliese51,

herzlich willkommen in unserer Community.

Die Übernahme einer Rufnummer ist nur unter speziellen Voraussetzungen möglich.
Schauen Sie einfach einmal auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsue... vorbei. Hier sind einige Punkte aufgeführt (und auch die jeweils notwendigen Formulare verlinkt).

Viele Grüße
Oliver I.

hallo ich bin noch festnetz Kunde bei der Teelekom meine Festnetz Rufnummern sollten nicht sofort an vodafone übergeben werden daher bitte um Rücknahme meiner Festnetz Rufnummern dafür habe ich einen Portierungs Formular wo sende ich diese bitte per mail danke fürs antworten

 

Anlage entfernt, enthielt persönliche Daten @VoPo914 

Hallo @alemdar daglar,

 

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

 

Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme wurde während unseres Gesprächs dem Anbieter gesendet. 

Ich informiere Sie, wenn mir Rückmeldung vom Anbieter vorliegt.

 

Ihr Formular wurde aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag gelöscht.

 

Freundliche Grüße, Lorenz S.

Hallo @alemdar daglar,

 

Ihre Rufnummern wurden geschaltet.

 

Ich wünsche alles Gute weiterhin!

 

Freundliche Grüße, Lorenz S.

Hallo, 

Ich bräuchte auch das Formular zur Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter.

 

Gruß

Tommy

Telekom hilft Team

Hallo @Tommy46,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es gibt kein Formular für einen Export. Wende dich bitte hierfür an deinen neuen Anbieter, der alles regeln wird.

 

Viele Grüße

Kerstin Si.