- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Formular Rufnummernübernahme
17.04.2019 19:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Anlage sende ich Ihnen den Auftrag zur für die Rufnummernübernahme in Verbindung mit einem neuen Festnetzanschluss.
Wir bitten um Eingangsbestätigung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Mario Bohn,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?
Viele Grüße Martina Ha.
17.04.2019 19:34 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 19:37 durch den Autor
Ein öffentliches Forum ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um Formulare und/oder persönliche Daten zu übermitteln.
Probier es mal hier.
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?
Viele Grüße Martina Ha.
22.07.2019 16:47 Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 17:02 von Hubert Eder
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
25.07.2019 14:18
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Übernahme einer Rufnummer ist nur unter speziellen Voraussetzungen möglich.
Schauen Sie einfach einmal auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsue... vorbei. Hier sind einige Punkte aufgeführt (und auch die jeweils notwendigen Formulare verlinkt).
Viele Grüße
Oliver I.
22.08.2023 14:18 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 14:20 von VoPo914
hallo ich bin noch festnetz Kunde bei der Teelekom meine Festnetz Rufnummern sollten nicht sofort an vodafone übergeben werden daher bitte um Rücknahme meiner Festnetz Rufnummern dafür habe ich einen Portierungs Formular wo sende ich diese bitte per mail danke fürs antworten
Anlage entfernt, enthielt persönliche Daten @VoPo914
22.08.2023 16:14
Hallo @alemdar daglar,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme wurde während unseres Gesprächs dem Anbieter gesendet.
Ich informiere Sie, wenn mir Rückmeldung vom Anbieter vorliegt.
Ihr Formular wurde aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag gelöscht.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
04.09.2023 11:25
Hallo @alemdar daglar,
Ihre Rufnummern wurden geschaltet.
Ich wünsche alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
07.02.2024 12:35
Hallo,
Ich bräuchte auch das Formular zur Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter.
Gruß
Tommy
07.02.2024 13:33
Hallo @Tommy46,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es gibt kein Formular für einen Export. Wende dich bitte hierfür an deinen neuen Anbieter, der alles regeln wird.
Viele Grüße
Kerstin Si.