Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Frage zu DECT150 und D131Mobilteil.

Hallo zusammen,

 

ich sehe glaube ich vor lauter Bäumen gerade den Wald nicht.

Wir haben folgende Geräte: Digi-Box Premium, 2 x DECT150 und 6 x D131 Mobil. Ein DECT150 ist verbunden und funktioniert auch mit einem Mobilteil. Ich habe dem DECT150 die interne Rufnummer 22 zugwiesen. Soweit so gut. Nun möchte wir aber gerne alle untereinander verbinden und telefonieren können. Wie gehe ich denn da nun vor?

Ich habe zunächst verschiedene Benutzer angelegt und interne Rufnummern vergeben. Aber wie sag ich denn nun dem Mobilteil welche interne Rufnummer es ist?

 

Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch.

 

Viele Grüße

Detlev

Danke. War einfach zu spät gestern Fröhlich

Habe alles gefunden!

 

Gruß

Detlev

Telekom hilft Team
Hallo @art-evolution,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

Wie ich hier schon gesehen habe, hat sich schon alles geklärt und gefunden.

Prima, vielen lieben Dank auch an die anderen User.

Ansonsten bin ich da, wenn was ist!

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.