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Frage zum Anschluss
Hallo
hier ist Firma Matuschek, kundennummer: (editiert)
wir haben gestern unseren bestellten Anschluss in nassenheide erhalten, aber dazu eine Frage?! Ich habe meiner Meinung nach einen Festnetzanschluss + Internet gebucht , der Router hat gestern aber nur das Internet freigeschaufelt und wir haben auch gar keine Rufnummern erhalten, bei einem Festnetz- Anschluss??
daher meine Frage, warum haben wir keine Rufnummern erhalten und somit auch keine Telefonie??
danke
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Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2017 14:41 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 14:42 durch den Autor
Hallo @fbmatuschek,
willkommen in unserem Forum.
Wenn Sie einen Festnetzanschluss bei uns beauftragt haben, erhalten Sie drei Rufnummern von uns. Diese finden Sie, wie @Chill erst mal bereits geschrieben hat, auf der Auftragsbestätigung oder im Telefoniecenter.
Haben Sie keine Auftragsbestätigung zu Ihrem Auftrag erhalten? Gerne sende ich Ihnen diese zu. Dazu bitte ich Sie Ihre Festnetzdaten in die Profilfelder zu hinterlegen. Im Anschluss bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
fbmatuschek schrieb: Wie mach ich das, hier wieder was löschen?? 😅
In dem Sie in Ihrem Beitrag auf "Optionen" und danach auf "Beitrag bearbeiten" klicken. Somit können Sie Ihren Beitrag bearbeiten. Die Daten wurden bereits aus Datenschutzgründen von @Gurke entfernt. Vielen Dank dafür.
Ich bitte Sie in Zukunft keine Daten zu veröffentlichen.
Liebe Grüße
Behiye G.
11.11.2017 13:56 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 14:00 durch den Autor
@fbmatuschek schau mal auf der 2´ten Seite der Auftragsbestätigung, ansonsten noch mal den Router reseten und meu über www.telekom.de/einrichten gehen, dann solltest unter IP Telefone Deine Nummern finden
Oder hinterleg Deine Daten und ein Teamie wird sie Dir mitteilen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
ODEr, Du gehst auf www.telekom.de/telefoniecenter Log Dich mit Deinen Zugangsdaten ein , dort ssiehst Deine Nummern auch.
Gru? Andi
11.11.2017 14:05
11.11.2017 14:16
Wie mach ich das, hier wieder was löschen?? 😅
13.11.2017 14:41 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 14:42 durch den Autor
Hallo @fbmatuschek,
willkommen in unserem Forum.
Wenn Sie einen Festnetzanschluss bei uns beauftragt haben, erhalten Sie drei Rufnummern von uns. Diese finden Sie, wie @Chill erst mal bereits geschrieben hat, auf der Auftragsbestätigung oder im Telefoniecenter.
Haben Sie keine Auftragsbestätigung zu Ihrem Auftrag erhalten? Gerne sende ich Ihnen diese zu. Dazu bitte ich Sie Ihre Festnetzdaten in die Profilfelder zu hinterlegen. Im Anschluss bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
fbmatuschek schrieb: Wie mach ich das, hier wieder was löschen?? 😅
In dem Sie in Ihrem Beitrag auf "Optionen" und danach auf "Beitrag bearbeiten" klicken. Somit können Sie Ihren Beitrag bearbeiten. Die Daten wurden bereits aus Datenschutzgründen von @Gurke entfernt. Vielen Dank dafür.
Ich bitte Sie in Zukunft keine Daten zu veröffentlichen.
Liebe Grüße
Behiye G.