Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Frage zum Anschluss

Gelöst

Hallo

 

hier ist Firma Matuschek, kundennummer: (editiert)

 

wir haben gestern unseren bestellten Anschluss in nassenheide erhalten, aber dazu eine Frage?! Ich habe meiner Meinung nach einen Festnetzanschluss + Internet gebucht , der Router hat gestern aber nur das Internet freigeschaufelt und wir haben auch gar keine Rufnummern erhalten, bei einem Festnetz- Anschluss??

 

daher meine Frage, warum haben wir keine Rufnummern erhalten und somit auch keine Telefonie??

 

danke 

____________________________________

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @fbmatuschek,

willkommen in unserem Forum.

Wenn Sie einen Festnetzanschluss bei uns beauftragt haben, erhalten Sie drei Rufnummern von uns. Diese finden Sie, wie @Chill erst mal bereits geschrieben hat, auf der Auftragsbestätigung oder im Telefoniecenter.
Haben Sie keine Auftragsbestätigung zu Ihrem Auftrag erhalten? Gerne sende ich Ihnen diese zu. Fröhlich Dazu bitte ich Sie Ihre Festnetzdaten in die Profilfelder zu hinterlegen. Im Anschluss bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


fbmatuschek schrieb: Wie mach ich das, hier wieder was löschen?? 😅



In dem Sie in Ihrem Beitrag auf "Optionen" und danach auf "Beitrag bearbeiten" klicken. Somit können Sie Ihren Beitrag bearbeiten. Die Daten wurden bereits aus Datenschutzgründen von @Gurke entfernt. Fröhlich Vielen Dank dafür.
Ich bitte Sie in Zukunft keine Daten zu veröffentlichen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@fbmatuschek schau mal auf der 2´ten Seite der Auftragsbestätigung, ansonsten noch mal den Router reseten und meu über www.telekom.de/einrichten gehen, dann solltest unter IP Telefone Deine Nummern finden

Oder hinterleg Deine Daten und ein Teamie wird sie Dir mitteilen:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

ODEr, Du gehst auf www.telekom.de/telefoniecenter Log Dich mit Deinen Zugangsdaten ein , dort ssiehst Deine Nummern auch.

Gru? Andi

@fbmatuschek

 

Nimm bitte Deine Kundennummer wieder raus.

Die geht niemanden etwas an hier, ok?

 

Wie mach ich das, hier wieder was löschen?? 😅

Lösung

Hallo @fbmatuschek,

willkommen in unserem Forum.

Wenn Sie einen Festnetzanschluss bei uns beauftragt haben, erhalten Sie drei Rufnummern von uns. Diese finden Sie, wie @Chill erst mal bereits geschrieben hat, auf der Auftragsbestätigung oder im Telefoniecenter.
Haben Sie keine Auftragsbestätigung zu Ihrem Auftrag erhalten? Gerne sende ich Ihnen diese zu. Fröhlich Dazu bitte ich Sie Ihre Festnetzdaten in die Profilfelder zu hinterlegen. Im Anschluss bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


fbmatuschek schrieb: Wie mach ich das, hier wieder was löschen?? 😅



In dem Sie in Ihrem Beitrag auf "Optionen" und danach auf "Beitrag bearbeiten" klicken. Somit können Sie Ihren Beitrag bearbeiten. Die Daten wurden bereits aus Datenschutzgründen von @Gurke entfernt. Fröhlich Vielen Dank dafür.
Ich bitte Sie in Zukunft keine Daten zu veröffentlichen.

Liebe Grüße
Behiye G.