Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Freischaltung office 365

Gelöst

Ich habe den Magenta EINS Business-Vorteil mit Office 365 gebucht und möchte Outlook aktivieren, um meine Homepage-Mailadressen nutzen zu können. Wo/wie kann ich Office365 aktivieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rolf Ben.,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Nach der Buchung erhalten sie eine E-Mail / ein Willkommensschreiben per Post, mit der Aufforderung Office 365 zu aktivieren. Rufen Sie die Internet-Seite "Office Aktivierung" auf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kundennummer ein.
Nach der Aktivierung erhalten Sie die Zugangsdaten zu Office 365 (Nutzername und Passwort). Dann können Sie die Office Anwendung aus dem Office 365 Portal (portal.office.de) herunterladen bzw. die Online-Dienste einrichten und nutzen.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rolf Ben.,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Nach der Buchung erhalten sie eine E-Mail / ein Willkommensschreiben per Post, mit der Aufforderung Office 365 zu aktivieren. Rufen Sie die Internet-Seite "Office Aktivierung" auf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kundennummer ein.
Nach der Aktivierung erhalten Sie die Zugangsdaten zu Office 365 (Nutzername und Passwort). Dann können Sie die Office Anwendung aus dem Office 365 Portal (portal.office.de) herunterladen bzw. die Online-Dienste einrichten und nutzen.

Viele Grüße Heike Ha.

Meinen Sie die Office Aktivierung bei microsoft? Oder gibt es bei der Telekom hierfür auch einen link?

Telekom hilft Team
Hallo @Rolf Ben.,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo Heike Ha.

danke für die schnelle Rückmeldung. Daten sind eingetragen.

Telekom hilft Team
Hallo @Rolf Ben.,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Ich hoffe, der Kollege von der Computerhilfe konnte alles aktivieren.
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo Heike,

 

die Internetseite "office-Aktivierung" finde ich nicht. Kannst Du mir halfen?

Gruß Kai

Telekom hilft Team
Hallo @svlandau,

herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.

Wie meine Kollegin Heike schon beschrieben hat, ist es möglich schritt für schritt es zu installieren.

Nach der Buchung erhalten sie eine E-Mail / ein Willkommensschreiben per Post, mit der Aufforderung Office 365 zu aktivieren.

Rufen Sie die Internetseite "Office Aktivierung" auf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kundennummer ein.

Nach der Aktivierung erhalten Sie die Zugangsdaten zu Office 365 (Nutzername und Passwort). Dann können Sie die Office Anwendung aus dem Office 365 Portal (portal.office.de) herunterladen bzw. die Online-Dienste einrichten und nutzen.


Liebe Grüße
Sandra Ha.

Sehr geehrte Frau Ha,

 

vielen Dank, bis dahin bin ich auch gekommen. Nun erhielt ich eine Mail dass die Produkt-Bereitstellung in meinem TelekomCLOUD Benutzerkonto wurde erfolgreich abgeschlossen.

 

Wie komme ich nun an meine TelkomCloud? mit dem Link werde ich zwar auf die allgemeine Seite geleitet, aber wo finde ich da meinen zugang? Ich bin ratlos!

Viele Grüße

K. Landau

Telekom hilft Team

Moin @svlandau,

auf unserer Seite für Office 365 ist die Anmeldung beschrieben. Bitte prüfen Sie den Weg und lassen mir anschließend gerne eine Rückmeldung zukommen.

Beste Grüße,
Lin J.