crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
17.05.2018 12:11
Ich hätte auch gerne die Fritzbox 7590. Benutze noch den W 921 V und ärgere mich damit, vor allem in der letzten Zeit, nur noch herum. WLAN war auch schon immer so ein Problem. Was muss ich tun?
17.05.2018 14:10
17.05.2018 14:44
Kündigung und Rückgabe von Mietgeräten dort: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
17.05.2018 19:34
Danke für die schnelle Antwort! Bin zur Zeit leider nur vormittags, bis ca. 13 Uhr, zu Hause. Würde die Fritzbox gerne anstatt des speedports mieten.
17.05.2018 20:33
18.05.2018 08:36
Hallo,
Heute um 13:30 Uhr wäre prima, ich bin dann allerdings nur noch mobil erreichbar. Ich habe jetzt meine Handynummer ins Profil eingetragen. Leider kann man dort nur eine Telefonnummer hinterlegen.
Vielen Dank.
18.05.2018 14:29
05.06.2018 13:41
Ich hätte auch Interesse an einer FritzBox 7590. Hab mit euch sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen
07.06.2018 13:42 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 13:43 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das leckere Hühnchen.
Wir haben besprochen, wie wir dieses Zerteilen und wer sich um welche Keule kümmert.
Die Soße kommt zum Schluss oder um es klarer Auszudrücken: Ihre Leitung wird geprüft über das Ergebnis unterhalten wir uns kommende Woche.
Bis dahin grüßt
Sonja K.
13.06.2018 13:42
Hallo @Sonja K.,
ich habe am Montag schon einen Kollegen aus der Technik am Telefon gehabt (Stichwort Parallelogramm). Die Auskunft des Technikers war für mich recht ernüchternd! Konnten Sie schon/noch etwas in Erfahrung bringen?
LG Felix
15.06.2018 21:14
16.06.2018 20:50
@Svenja Ba.@ schrieb:
Hallo @estewe,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich für dich die FRITZ!Box 7590 bestellt. Die FRITZ!Box sollte voraussichtlich Ende nächster Woche bei dir ankommen. .)
Viele Grüße
Svenja Ba.
Hallo,
ich hätte auch Intresse an einer Fritz box 7590.
Bin Bestandskunden ohne Endgerät Miete.
16.06.2018 20:56
heißt das, du willst mieten, obwohl du es bisher nicht gemacht hast, oder heißt das, du willst kaufen?
(Meine Frage soll nur vorbereiten, bevor ein Teamie hier auftaucht, damit das schon mal klar ist.)
Außerdem bitte das aus dem Spoiler erledigen, sonst kann es gar nicht funktionieren aufgrund fehlender Daten.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
18.06.2018 21:28
Hallo @Sonja K.,
da ich bis heute leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe, konnte ich dank einem Ihrer Kollegen den Tarifwechsel auf den Magenta L Tarif inkl. der neuen Vertragslaufzeit rückgängig machen und werde den Vertrag bei der Telekom zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Sorry, ich hatte mir nach dem vielversprechenden Gespräch mindestens eine Rückmeldung erwartet.
FP
18.06.2018 21:47
peters.felix schrieb: Sorry, ich hatte mir nach dem vielversprechenden Gespräch mindestens eine Rückmeldung erwartet.
18.06.2018 21:51
Das einzige, was vielleicht gefehlt hat, war die Rückmeldung von @peters.flx, dass er die Profilfelder ausgefüllt hat ...
Hallo @peters.flx, auch ich (ein anderer Kunde) bin vor Missverständnissen nicht sicher.
18.06.2018 21:55
Hallo @sg-flinux,
die Anmerkung würde ich verstehen, wenn überhaupt kein Kontakt zustande gekommen wäre. Da ich aber bereits mit der Kollegin telefoniert habe und meine Vertragsdaten dementsprechend auch vorliegen trifft Ihre Anmerkung bei mir nicht zu.
Ihnen einen schönen Abend
Felix
18.06.2018 21:56
Hallo @Stefan D. ,
vielen Dank für deine Nachricht - die versprochene Rückmeldung der Kollegin wäre ein Anfang. Bei Rückfragen melde dich gern telefonisch.
LG Felix
18.06.2018 22:14
peters.felix schrieb: vielen Dank für deine Nachricht - die versprochene Rückmeldung der Kollegin wäre ein Anfang. Bei Rückfragen melde dich gern telefonisch.
18.06.2018 22:19
18.06.2018 22:24
peters.flx schrieb: meldest du dich oder die Kollegin Sonja K.?
19.06.2018 11:37
19.06.2018 13:03
@Sonja K. - dann bitte ich um Entschuldigung, dass ich voreilig gehandelt habe.
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar (heute vor 14 Uhr würde mir sehr gut passen).
Viele Grüße
Felix
20.06.2018 14:06
20.06.2018 16:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.