crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
20.06.2018 17:03
peters.flx schrieb: es tut mir leid, dass wir uns heute zweimal knapp verpasst haben. Würde morgen um 8:30 Uhr passen?
22.06.2018 14:13
22.06.2018 14:57
Hallo @Sonja K.,
wird der Vertrag jetzt auf 25MBit beschränkt, so wie es in der erhaltenen Emailbestätigung steht?!
LG Felix
22.06.2018 15:18
peters.flx schrieb: wird der Vertrag jetzt auf 25MBit beschränkt, so wie es in der erhaltenen Emailbestätigung steht?!
11.07.2018 07:38
Hallo,
ich hätte auch Interesse an der 7590 zur Miete. Bitte meldet euch mal zur genaueren Absprache.
Grüße
M. Köppe
15.07.2018 07:26
28.07.2018 11:52
Hallo,
ich möchte gerne die Fritz Box 7590 zur Miete haben. Danke.
Viele Grüße
28.07.2018 12:06 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 12:06 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
darüber können wir gerne reden. Sagen Sie mir hier bitte, wann ich Sie erreichen kann. - Spontan hatte ich kein Glück.
Tragen Sie in Ihrem Profil bitte noch Ihre bevorzugte Rückrufnummer ein. So kommen wir zusammen.
Gruß Sonja K.
28.07.2018 13:31
Danke. Aber das ist ja 5€ je Monat teuerer als bei routermiete.de...
28.07.2018 13:50
28.07.2018 14:27
Mit anderen Worten: Man bezahlt den Service mit.
28.07.2018 15:13
Hallo Sonja,
das sind leider keine schlagenden Argumente. Der Austausch bei denen sollte auch reibungslos klappen im Falle eines defektes. Updates stellt AVM bereit und anrufen kann man bei AVM direkt auch besser als, tut mir leid, bei euch in der Hotline. Leider bekommt man dort nie das was man will. Dazu muss man dann doch schon eher hier die Probleme schildern um geholfen zu werden.
Grüße
29.07.2018 14:33
Ich bin jetzt mal gespannt, habe den 7590 gerade an der Hotline in Auftrag gegeben. Der Telekom wird ja oft unterstellt, dass der Hotline Service nicht so gut wäre. Der junge Mann, der am Telefon war, klang allerdings sehr kompetent. Bin mal gespannt ob es funktioniert hat.
31.07.2018 11:06
31.07.2018 11:34
31.07.2018 12:14 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 12:29 durch den Autor
@Jonas J. Hallo, nein vereinbart war dass er sie umgehend rausschickt. Spannender Weise habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung und auch sonst nichts gehört.
Habe jetzt gerade noch mal angerufen, der Kollege meinte, der Auftrag wäre nicht sauber codiert und nicht ordentlich durchgelaufen. Er hätte jetzt alles noch mal aufgenommen ich würde jetzt auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dann schauen wir mal…!
31.07.2018 12:45
@Gelöschter Nutzer
hi, nimmst du hoffentlich mit Humor, was ich nun schreibe.
Ich grins nämlich vor mich hin, aufgrund Situationswendungen, mit denen ich mehrfach nicht gerechnet hatte. Und von denen du bisher nichts mitbekommen konntest, da ich hier dazu bisher nichts geschrieben hatte.
Du hattest am Samstagvormittag hier im Thread geschrieben, dass du gerne eine FB hättest. Das hatte ich dann weitergemeldet. Am Wochenende ist für die Teamies viel zu tun, also kann dann die Reaktionszeit länger sein. Ein Versand der Box am Wochenende ist sowieso eher unwahrscheinlich (vor Montag hat der Paketdienst erst wieder offen), also eine spätere Reaktion auch nicht so tragisch. Am frühen Nachmittag stelle ich fest, du hast deinen Beitrag mit dem FB-.Wunsch gelöscht und statt dessen notiert, ein Hotliner sendet es dir zu. Also habe ich meine Meldung an die Teamies revidiert, du wärst nun schon versorgt durch Hotline, also Wunsch zurückgezogen, dass ein Teamie bevorzugt in den Thread geht.
Heute sieht anscheinend ein Teamie in deinem Account nach und stellt fest, oh, kein Auftrag anscheinend. Und notiert deshalb die Frage. Du wunderst dich schon, weil du keine AB hast. Womit hatte ich nun gerechnet? Du wartest auf den Teamie, dass er den Auftrag setzt. Nein, die Hotline bekommt nochmals eine Chance von dir.
Es bleibt spannend.
31.07.2018 13:02
@Sherlocka 🤭 oh je, dann habe ich euch ja Arbeit gemacht ohne Ende. Das war nicht meine Absicht. Ich hoffe ihr nehmt es mit Humor. SORRY 😐
31.07.2018 13:10
31.07.2018 13:19 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 13:20 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
noi, pascht scho. Wie sollst du es riechen, wenn was im Verborgenen läuft.
Ich fand es einfach nur inzwischen richtig amüsant und wollte dich mitgrinsen lassen.
03.08.2018 07:26
Hallo zusammen,
Also gestern ist die 7590 hier angekommen und läuft. Nochmals vielen Dank. Allen ein schönes, erholsames und sonnenreiches Wochenende.
03.08.2018 07:46
10.08.2018 03:54
Ein freundliches Hallo an Alle,
Ich habe heute/gestern meine 50er Leitung bekommen. Alles wunderbar geklappt.
Jetzt würde ich gerne meinen gemieteten speedport 724V gegen eine Fritzbox 7590 wechseln ebenfalls zur Miete.
Ich habe jetzt leider gesehen das die Mietlaufzeit für den Speedport noch bis Jahresende läuft. Könnte ich trotzdem
jetzt schon die FB 7590 bekommen? Anscheinend hat sich der Vertrag erneuert als ich letztes Jahr (Februar) von der 16er +
Leitung auf die 25er-50er hochgestuft und die Hardware getauscht wurde und ich den Speedport 724 und den neuen Media Receiver 401 bekommen habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße Andy
10.08.2018 06:16 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 06:18 durch den Autor
Hallo @Andy 214,
wie viele Monate sind seitdem vergangen? Die Mindestmietzeit ist 12 Monate. Wenn man vor Ablauf dieser Zeit auf ein anderes Mietgerät (anderes Routermodell) wechselt (z. B. statt einer der drei 724 SpeedportTypen zu einer FB), dann beginnt erstens die Laufzeit für das andere Mietgerät wieder neu (also wieder 12 Monate Mindestmietzeit von vorne).
Und zweitens wird ein sogenannter Schadensersatz berechnet für die Restzeit der 12 Monate, also für die Zeit, welche man vorzeitig vom alten Gerät weg gewechselt ist. Der Schadensersatz errechnet sich so: Monatsmiete für das Rückgabegeräte mal Restmonate geteilt durch 2.
Voraussetzung ist, dass das Gerät an die Telekom mit einem Rückgabeschein (Retoureschein) an die Telekom zurück gegangen ist.
Bist du bereit, damit zu vorzeitig wechseln kannst, die halbe Monatsmiete für die Restzeit des derzeitigen Mietgerätes zu zahlen, und zwar zusätzlich zur Miete des neuen Gerätes?
10.08.2018 08:55
Schönen guten Morgen,
ich habe den Router im Februar 2017 bekommen. Wenn ich das richtig verstehe verlängert sich
die Mietdauer immer wieder um 12 Monate? Ich dachte das es nach ablauf der 12 Monate möglich ist
den Vertrag monatlich zum jeweils 1. zu kündigen. Ist aber jetzt auch egal. Ich habe jetzt nachgeguckt und
beim Router steht da noch 4 Monate bis der Vertag ausläuft. 4 Monate X 1/2 Mietpreis = 10€ . Ärgerlich aber
die Fritzbox ist es mir wert. Also ja ich bin bereit dazu.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Andy
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.