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Aktueller Hinweis

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

Hallo,
auch wir kommen für mehrere unserer Anschlüsse seit Wochen nicht mehr in die Telefonieeinstellungen, insbeondere zur Bearbeitung der Anrufweiterschaltung. Es erscheint die Meldung:

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

 

Die Handhabung über das Callcenter ist zeitaufwändig, nervig und für uns nicht praktikabel. Die heute von dort erhalten Empfehlung, über die Tastenkombination *21*Zielrufnummer*MSN# vom lokalen Anschluß aus die Weiterschaltung einzurichten funktioniert gleichfalls nicht.

 

Wir brauchen dringend eine Lösung!

 

FG

Telekom hilft Team
Guten Tag @albers,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.