Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

GK-Telekom-Seite: Festnetz-Tarife auf einen Blick

Gelöst

Hallo zusammen,

 

die Geschäftskundenseite Alle Festnetz-Tarife auf einen Blick für Selbstständige und kleine Firmen hat Probleme:

 

Unbenannt.JPG

 

Klickt man dann auf "link", kommt man auf diese Seite: https://ebs11.telekom.de/titan/snippets/vergleich-bc-pi.html

 

Unbenannt3.JPG

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Mikko,

auf unsere Homepage haben wir die Seite nun repariert. Jetzt sollten Sie die Festnetztarife wieder auf einen Blick sehen können: http://bit.ly/1UhE9B3

Können Sie das bestätigen?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Mikko,

vielen Dank für die Meldung.

Das ist wirklich komisch. Mit welchen Internet Browser öffnen Sie unsere Homepage?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Adriana P.

Joar, 

wirklich sehr übersichtlich. Lachend

 

Hallo @Adriana P.,

 

der Fehler tritt in allen von mir ausprobierten Browsern auf:

Mein Betriebssystem: Windows 10 (64-bit)

  • Mozilla Firefox 49.0.1 (64-bit)
  • Google Chrome 53.0.2785.116 m (64-bit)
  • Microsoft Edge
  • Internet Explorer 11
Telekom hilft Team

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort @Mikko

Haben Sie ein Update auf die neueste Version bereits durchgeführt? Versuchen Sie bitte einmal den Browser über die Windowssystemsteuerung zu deinstallieren und installiere ihn anschließend neu.

Tritt der Fehler immer noch auf?

Liebe Grüße
Adriana P.

@Adriana P.

Meine Browser sind alle auf dem aktuellsten Stand.

Jetzt Browser zu deinstallieren und danach neu zu installieren, wird wohl nichts bringen, da der Fehler ja nicht nur in einem einzelnen Browser, sondern in allen von mir getesteten Browsern auftritt. Siehe oben.

Auf meinem  iPad sieht es auch so aus. 

 

Wie der Link eingefügt ist, kommt mit auch nicht normal vor 😉

 

Da wird bestimmt an der Seite gebastelt, einfach mal bis Montag warten und dann mal schauen 

Lösung
Hallo @Mikko,

auf unsere Homepage haben wir die Seite nun repariert. Jetzt sollten Sie die Festnetztarife wieder auf einen Blick sehen können: http://bit.ly/1UhE9B3

Können Sie das bestätigen?

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo @Irina K.,

 

ja, nun sieht wieder alles gut aus.

 

Viele Grüße

jla959