Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Gebuchte Extras verwalten - page not found

"The requested URL /kundencenter/gk/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html was not found on this server."

 

Das kommt bei mir wenn ich zum entsprechenden Link im Kundencenter durchgeclickt habe. Ist bereits seit einiger Zeit so ... 

 

Da ich die eine oder andere Zustatz-Option kündigen, bzw. ändern möchte wäre ich über einen Tip wie ich sonst noch an die Vetragsdetails kommen kann sehr dankbar.

 

Vielen Dank

 

 

hy nabend @moconil bei mir tut das au  ... haste mal cache im broswer gellert un nen anderen broswer getestet...un wichtig is drittanbieter cookis müssen aktiviert sein...... grüßle

Hallo @moconil,

 

ich kann den Fehler nachvollziehen. Er tritt aber nur im Geschäftskunden-Kundencenter auf. Im Privatkunden-Kundencenter ist an der Stelle alles in Ordnung.

Liebe(r)  moconil,

 

ich versuche seit Sonnabend an meine Extras im Kundencenter zu kommen. Erfolglos. Entweder rödelt der Kreis ohne Ende oder es wird  ergebnislos “bitte warten“ angezeigt.

 

Vermutlich hängt das mit der Störung bei der Telekom zusammen, die sie heute Nachmittag öffentlich machte.

 

Viele Grüße

Marlise

Hallo @Marlise,

 

das hört sich bei dir aber nochmal nach einem anderen Problem an.

Denn bei @moconil geht es um eine konkrete Seite im Geschäftskundencenter, bei der der Link defekt ist (oder was da auch immer falsch ist...).

Bei dir geht es ja wohl um das gesamte Kundencenter. Bei dir lädt einfach die Seite nicht zuende, richtig?

Hast du schonmal einen anderen Browser getestet?

Gelöschter Nutzer

@Marlise

 

Wenn da gestern (samstags) noch nicht ging, dann ist etwas anderes die Ursache. Denn die Großstörung, von der heute die Rede ist, trat erst heute Nachmittag in Erscheinung.

 


@Marlise schrieb:

Liebe(r)  moconil,

 

ich versuche seit Sonnabend an meine Extras im Kundencenter zu kommen. Erfolglos. Entweder rödelt der Kreis ohne Ende oder es wird  ergebnislos “bitte warten“ angezeigt.

 

Vermutlich hängt das mit der Störung bei der Telekom zusammen, die sie heute Nachmittag öffentlich machte.

 

Viele Grüße

Marlise


Was wolltest du denn machen?