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Geld wird trz Stornierung bzw. Kündigung abgebucht
17.04.2019 15:11
Hallo, mir wird seid Monaten Geld abgebucht
für einen Festnetz Vertrag der in einem Telekom Shop zwar abgeschlossen wurde, jedoch im Nachgang (ohne anschließen oder einrichten zu lassen ) dierekt gekündigt Bzw storniert wurde.
Mir wurde versichert das das dieser jedoch gekündigt wird ( selber Shop, selber Mitarbeiter.
Daraufhin habe ich den Router auch zurück schicken lassen der in dieser Zeit zu meiner Wohnung geschickt wurde.
Und nach dem vielen hin und her für die Stornierung wird Immernoch Geld abgebucht.
Das finde ich wirklich nicht eine Frechheit.
bitte um Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
17.04.2019 15:49
@MB15 schrieb:
für einen Festnetz Vertrag der in einem Telekom Shop zwar abgeschlossen wurde, jedoch im Nachgang (ohne anschließen oder einrichten zu lassen ) dierekt gekündigt Bzw storniert wurde.
Mir wurde versichert das das dieser jedoch gekündigt wird ( selber Shop, selber Mitarbeiter.
Wurde er denn gekündigt oder wirklich storniert?
Hast du da irgendwas schriftlich bekommen (Kündigungs- bzw Stornierungs-Bestätigung)?
Was war denn der Grund dafür, dass der Vertrag storniert wurde, wenn man fragen darf? Denn in der Regel sind die Shops eher weniger kulant bei solchen Sachen
VG
18.04.2019 08:56
Wurde storniert und der Vertrag gekündigt.
Der Grund war das es einfach zu lange dauerte bis die mir sagen konnten ob es überhaupt in meiner Wohnung angeschlossen werden kann ubd hatte dann nach einem anderen Anbieter geschaut, habe schon in dem Zeitraum wo das geprüft wurde ob es möglich ist gekündigt Bzw storniert.
Mund schriftlich habe ich nichts bekommen der Mann im Shop hat eine halbe Stunde an seinem Computer rum getippt und mir gesagt die Stornierung läuft und es geht jetzt alles seinen Weg, und das ich bitte den Router der zu mir geschickt wird wieder zurück schicken solle.
Mit freundlichen Grüßen
18.04.2019 09:08
Dann auch Mal bitte die vorherige Auftragsbestätigung raus und hinterlege hier im Profil deine Kundennummer sowie eine Rückrufnummer, so dass sich das Mal jemand vom @Telekom-hilft-Team anschauen kann.
Vg
18.04.2019 09:17
Vielen Dank für Ihren Beitrag hier.
Ich sehe mir gern mal an, warum der Anschluss noch berechnet wird oder was mit der Stornierung passiert ist.
Wenn dieser storniert wurde, dann hätte in der Tat eigentlich eine schriftliche Bestätigung dazu kommen sollen.
Im Shop selbst haben Sie nicht noch mal nachgefragt?
Oder wollten die Kollegen sich kümmern?
Ich benötige, wie von @Strausenmaker angesprochen die Kundendaten.
Bitte einfach mal im Profil nachtragen. http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Raphaela T.
18.04.2019 10:08
@MB15 schrieb:
Wurde storniert und der Vertrag gekündigt.
schriftlich habe ich nichts bekommen
Wird sicherlich problematisch wenn du nix schrifltiches hast und es schon seit Monaten abgebucht wird.
Im Prinzip muss ja dann auch eine Auftragsbestätigung mit Schalttermin gekommen sein und es müsste auch ein Anschluss geschaltet worden sein denn ansonsten würde dir ja nix in Rechnung gestellt.
20.04.2019 13:04
gerne helfe ich dir weiter, aber bisher wurde dein Profil noch nicht ergänzt.
Lass mich doch bitte, wenn das erledigt ist, dann mache ich mich direkt ans Werk.
Grüße und frohe Ostern,
Sarah S.