Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftsanschluss zieht um
23.01.2019 14:25
Wir ziehen mit unserem Geschäftsanschluss um. Die Festnetznummer wird sich ändern. Kann ich meine Kunden für eine Übergangszeit per Ansage über die neue Nummer informieren?
23.01.2019 22:40
Guten Abend @KPM1,
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns wenden.
Die sogenannte befristete Rufnummernansage im Umzugsfall oder auch AGRU genannt, bieten wir nicht mehr an. Aber Sie könnten Ihre Kunden eventuell im Vorwege per Ansage darüber informieren, dass sich Ihre Rufnummer ab einem bestimmten Datum ändern wird. So eine Ansage wird in den meisten Fällen über die genutzte TK-Anlage geschaltet.
Sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, dann melden Sie sich gern wieder bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns wenden.
Die sogenannte befristete Rufnummernansage im Umzugsfall oder auch AGRU genannt, bieten wir nicht mehr an. Aber Sie könnten Ihre Kunden eventuell im Vorwege per Ansage darüber informieren, dass sich Ihre Rufnummer ab einem bestimmten Datum ändern wird. So eine Ansage wird in den meisten Fällen über die genutzte TK-Anlage geschaltet.
Sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, dann melden Sie sich gern wieder bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.
25.01.2019 09:47
Hallo, danke für die Information. Klar Kunden, die heute anrufen machen wir auf unseren Umzug aufmerksam. Aber die, die nach dem Umzug anrufen bekommen die Nachricht: kein Anschluss...... Und damit bin ich erst mal nicht mehr erreichbar. Den Service nicht mehr anzubieten, finde ich eine schwache Leistung. mfG
25.01.2019 12:07
Hallo @KPM1,
es tut mir leid, dass wir diesen Service nicht mehr in unserem Portfolio haben.
Dies ist natürlich äußerst ungünstig für Sie und Ihre Kunden. Ich kann die unerfreuliche Mitteilung, die Sie bereits von meiner Kollegin erhalten haben, nicht ändern.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
es tut mir leid, dass wir diesen Service nicht mehr in unserem Portfolio haben.
Dies ist natürlich äußerst ungünstig für Sie und Ihre Kunden. Ich kann die unerfreuliche Mitteilung, die Sie bereits von meiner Kollegin erhalten haben, nicht ändern.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen