Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunde oder Privatkunde?

Gelöst
Hallo, 2004 wurde unser Telekomvertrag auf Eheleute umgeschrieben (d.h. wir sind beide Vertragspartner). Nun würde ich gerne eine DE-Mail Adresse anlegen und stolpere über das Problem, dass immer wieder die Meldung kommt, dass der kostenlose Service nur im Privatkundenbereich funktioniert. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns allerdings gesagt, dass unser Magentavertrag als Privatkundenvertrag läuft. Allerdings wäre das Problem bei der Namensgebung, dass wir, aufgrund der beiden Vornamen, als Firma geführt werden. Nun habe ich einen Antrag auf Übernahme der Rufnummern auf einen Vertragspartner gestellt. Allerdings habe ich jetzt Angst, dass der Vertrag / Anschluss am Ende gekündigt wird. Das ist natürlich nicht unser Bestreben. Gibt es wirklich keine einfachere Lösung?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Anwi20,

Ihr Anschluss wurde jetzt dem Bereich für Privatkunden zugeordnet. Ich hoffe, es klappt jetzt mit der Anmeldung für De-Mail.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.