- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskundenhotline im Urlaub!-Niemand erreichbar!
25.12.2014 10:22 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 10:24 durch den Autor
25.12.2014 10:55
Auch die Kollegen der GK-Hotline sind da. Welche Nummer hast Du denn verwendet?
25.12.2014 11:13
Hallo, Experimente mit meiner Fritzbox 7390 im Frühstadium meiner Anschlussbemühungen unterschieden zwischen noch nicht geschaltetem Anschluss ("Internetverbindung fehlgeschlagen") und falschen Zugangsdaten (es gab eine Fritzbox-Fehlermeldung, die auf fehlerhafte Amelde-Daten verwies. Moment, ich teste das gleich noch mal.
25.12.2014 11:25
Wie ich es in Erinnerung hatte. Bei Anmeldung mit falschen Zugangsdaten erfolgt eine Diesbezügliche Meldung, DSL-Informationen waren auch nach erfolgloser Anmeldung (noch?) sichtbar, Details siehe Anhang.
Wenn die technische Geschäftskunden-Hotline nicht viiel besser ist als die für Privatkunden solltest Du lieber hier mit präzisen Angaben Helfern ermöglichen, dein Problem zu lokalisieren. Einfach mal "LeitungMessen" kann mit sicherheit jede Hotline, gibt es da Ergebnisse?
28.12.2014 01:26
Im Logbuch unter System sollte sich bei jedem fehlgeschlagenen Einwahlversuch ebenfalls eine entsprechende Fehlermeldung finden, aus der sich oft auf die Ursache schließen lässt.
29.12.2014 13:30
dass Sie unsere Kollegen von der Hotline nicht erreichen konnten ist aber seltsam. Nicht alle unserer Kollegen waren im Urlaub.
Haben Sie es noch einmal versucht? Hat inzwischen die Verbindung funktioniert?
Welchen Tarif nutzen Sie zurzeit und welchen hatten Sie?
Haben Sie neue Zugangsdaten erhalten oder haben Sie Ihre alten verwendet?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.