abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskundenvertrag umwandeln zu Privatkunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo!

 

Ich versuche diese Umstellung schon seit Jahren, aber es wird nicht durchgeführt. Der Geschäftsbetrieb wurde vor über 10 Jahren eingestellt.

Es ergeben sich Nachteile: 

DE-Mail ist kostenpflichtig

MAGENTA-App kann nicht auf das Geschäftskonto zugreifen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 14
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe nun einen Auftrag zur Umstellung in den Privatkundenbereich veranlasst. Hiervon bleibt Ihr Anschluss unberührt. Es erfolgt lediglich in unserem System eine Umstellung.
Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
13 ANTWORTEN 13
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 14

Hallo @Wolf149

 

alternativ zum beschriebenen Weg von @96E, kann ein Telekom Shop der Geschäftskunden betreut sowas telefonisch für dich erledigen. Vielleicht der bessere Weg da bei der Ausbindung des Vertrages auf die aktuellen privatkundentarife umgestiegen werden muss.

 

Gruß Makc

Ich bin kein TelekomHilft Mitarbeiter!

Mein MagentaEINS TV Paket
Magenta Zuhause M mit TV Plus & Magenta Mobil M
Eingesetzte Hardware: Ein Media Receiver 401 via Fritz Powerline 1000E an der Fritzbox 7590 angeschlossen.

Huawei P20 und StreamOn machen den Pendelverkehr erträglicherFröhlich
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 14

@96E schrieb:

Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:


Der TE hat unter "zu Hause" gepostet ...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Hallo Makc,

 

ich habe den Tarif Magenta zuhause M. Klingt für mich wie ein Privatkundentarif. OK, dann versuche ich es in einem Telekom-Shop.

 

Gruß

Wolf