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Geschäftsübernahme zum 01. Sep. 2018
23.10.2018 09:40 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 10:00 von Gurke
Mit Wirkung vom 01. Sep. 2018 habe ich den Betrieb Mahlzeit, Vollwertküche in Münster übernommen.
Herr G. und ich, S.A. haben die Unterlagen im Telekomshop an der FRiedrich-Ebert Strasse persönlich übergeben.
Die betroffenen Telefonnummern sind (editiert)
Nach etwa zwei Wochen erhielt ich einen Anruf von Ihnen, dass das alles nicht richtig ausgefüllt wäre und ich einen komplett neuen Vertag, mit
Neueinrichtung 70,- und neuem Router etc. erhalten müßte. Ich erhielt auch auf neine E-MAiladresse post@xxxxxxx.de zwei E-Mails.
Leider ist bei der E-Mail zur Bestellung des Routers etwas schief gelaufen, so dass ich jetzt immer noch nicht weiter bin.
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
S. A.
23.10.2018 09:44
Hallo @Shaher Al-Asmar
zu allererst bitte mal sämtlichen persönlichen Daten aus dem Post entfernen oder gehen sie mit den Daten ihrer Kunden auch so um?
Gruß
23.10.2018 09:56
23.10.2018 10:21
@Shaher Al-Asmar schrieb:Mit Wirkung vom 01. Sep. 2018 habe ich den Betrieb xxxxxx.xxxxxxx in Münster, xxxxxxxxxStr.xx übernommen.
Herr Gieseking und ich, Shaher Al-Asmar haben die Unterlagen im Telekomshop an der FRiedrich-Ebert Strasse persönlich übergeben.
Die betroffenen Telefonnummern sind 0251-xxxxxxx,xxxxxxx,xxxxx
Nach etwa zwei Wochen erhielt ich einen Anruf von Ihnen, dass das alles nicht richtig ausgefüllt wäre und ich einen komplett neuen Vertag, mit
Neueinrichtung 70,- und neuem Router etc. erhalten müßte. Ich erhielt auch auf neine E-MAiladresse xx@xxxxxxxxxx.de zwei E-Mails.
Leider ist bei der E-Mail zur Bestellung des Routers etwas schief gelaufen, so dass ich jetzt immer noch nicht weiter bin.
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Shaher Al-Asmar
(x geändert da Datenschutz)
Hallo @Shaher Al-Asmar
und willkommen in der Telekom hilft Community
Damit Ihnen geholfen werden kann..
sind ein paar Fragen offen..
Ich möchte Sie bitte, das aus DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDENNUMMER
bzw. KUNDENDATEN oder TELEFONNUMMER hier zu hinterlegen..
Das gehört in das eigene Profil....
Tragen Sie doch bitte die Nutzerdaten von Ihnen im Profil @Shaher Al-Asmar ein, diese sind erforderlich für die @Telekom hilft Team Mitarbeiter/innen der Telekom vorab, wenn noch nicht erfolgt.
Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM @Telekom hilft Team Mitarbeiter/innen einsehbar
und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR.
Hier gehts lang ==>"Mit Blick auf deinen Anschluss" befülle bitte Dein Profil @Shaher Al-Asmar@==> http://bit.ly/Kundeninfo
Bitte nachholen falls noch nicht erfolgt, und das Speichern nicht vergessen !!! Mit Anmelden bestätigen..
Wenn das getätigt wurde, bitte eine Rückmeldung hier...
Und damit können die Team Mitarbeiter einen ersten Blick auf die derzeitige Situation machen.
Danke im Voraus..
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
PS.: Hallöchen @Gelöschter Nutzer gruss rüber schieb..
23.10.2018 15:29
ich begrüße Sie sehr herzlich in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Es tut mir leid, dass Sie die Übernahmeformulare mehrfach ausfüllen und an uns senden mussten. Das sollte natürlich nicht so sein. Richtig ist es allerdings, dass Sie bei einer Geschäftsübernahme als übernehmender Kunde einen neuen Vertrag und ggf. auch einen neuen Router erhalten.
Gerne schaue ich mir Ihren Sachverhalt einmal genau an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.