Geschenk in der App?

Gelöst

Hi 

Wie kann ich denn in der App das Geschenk aktivieren? Ich habe dort den Button gar nicht.

Ich habe die App installiert. Habe einen Vertrag hinzugefügt, so dass nun bei Start ganz oben meine Handy Nummer steht. Darunter steht dann magentamobil prepaid m

 

Muss ich noch was machen?

 

Vielen Dank 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo

 mit Hilfe der PUK hat es geklappt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kai10 ,

meld dich gern, wenn du das herausgefunden hast.

Wichtig ist auch, dass die Karte aufgeladen ist, also genügend Guthaben aufweist.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kai10 und herzlich willkommen in unserer Community!

Es hat ja bereits ein reger Austausch stattgefunden und viele hilfreiche Tipps wurden gegeben! Dass du im Kundencenter als Vertragspartner hinterlegt bist, ist tatsächlich wichtig, um das Datengeschenk zu bekommen. Hast du dich bereits als Vertragspartner hinzugefügt? Laut meiner Recherche wurde das Datengeschenk bisher nicht aktiviert bei dir.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @kai10 

das "Geschenk" bekommst du nicht bei allen Tarifen. Prepaid-Tarife sind da ausgeschlossen.

 

Gruss -LERNI-

@Lerni ich bekomme mit meinem "MagentaMobil Prepaid M" jeden Monat das Geschenk.

 

 

VG

Was das denn bitte für eine Falschinformation? Ich bekomme bei meinem Start L schon seit letzten Jahr die 300/500 MB oder die Dayflat Unlimited, aktionsweise. Meine Frau hat den Prepaid M und bekommt das Geschenk auch jeden Monat. 

 

Das als Community Guide, wow. Zwinkernd 

 

Wer kann teilnehmen?

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln

Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.

 

 

 

 

Hi 

Schönen Dank 

 

Aber warum steht da 

 

 

@merlin1986 und @Castiel 

na dann nehmen ich das einfach mal zurück.

 

Bei mir laufen insgesamt 2 Verträge und 4 Family-Cards. Das Geschenk bekomme ich aber immer nur auf den Hauptvertrag.

 

Deshalb war ich (wohl der irrigen) Annahmen, dass es für PrePaid das nicht gibt.

 

Also, nehmen alles zurück und behaupte das Gegenteil.

 

Gruss -LERNI-

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @kai10,

 

du solltest das Geschenk auch erhalten genau wie ich es auch bekomme.

Hinterleg mal bitte in deinem Profil welches nur von den Mitarbeitern des "Telekom hilft Team´s" eingesehen werden kann deine Daten dann kann sich das jemand von denen anschauen.

 

LINK zum Profil in meiner Signatur unter meinem Beitrag.

 

 

VG

Gelöschter Nutzer

Hallo @kai10,

Kann es evenzuell daran liegen das du noch die gebuchte SpeedOn hast?

Denn da wären ja 3 Optionen aktive, wenn das Datengeschenk "gebucht" wird.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.


@merlin1986  schrieb:

 

Das als Community Guide, wow. Zwinkernd 

 


Irren ist menschlich und ich habe die Info auch zurück genommen. Aber hauptsache gleich mal lospoltern - oder?

 

Gruss -LERNI-

@Lerni 

Das war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam. Darum auch das Augenzwinkern;) entschuldige bitte. 

 


@merlin1986  schrieb:

@Lerni 

Das war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam. Darum auch das Augenzwinkern;) entschuldige bitte. 

 


angenommen, alles gut.

 

Gruss -LERNI-

Habe ich gemacht,da mein Datenvolumen fast leer war und ich in der App (die ich gerade einen Tag zuvor erste mal installiert hatte nicht das Geschenk bekam)

 

Nutze IOS mit iphone 7

@Gelöschter Nutzer 

 

Wenn eine Datenoption aktiv ist, kann das Geschenk trotzdem aktiviert werden. 

Das Problem ist ja das der Button "das Geschenk" in der App gar nicht angezeigt wird 

@kai10 

 

Mach mal einen Screenshout von dieser Seite.

 https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

 

Mach dabei deinen Namen, deine Kundennummer und deine Telefonnummern unkenntlich.

Hallo 

 

So sieht es bei mir aus 

 

 

@kai10 

 

Du musst den Vertrag über meinen 2. Linķ als Vertragspartner verknüpfen.

 

Kommt es dabei zum Fehler?

 

Und wie gesagt, Geschenk geht erst, wenn Speed on Verbraucht.

Bin aktuell unterwegs. Muss nachher mal wegen der puk der schauen 

@Mächschen 

 

Ich konnte gestern noch die 500 MB (Geschenk) buchen, obwohl der Holiday Pass aktiv war. 

@merlin1986 

 

Das funktioniert aber nicht bei allen Speed On Paketen.

 

Aber die 500 MB werden vor dem Holiday Pass verbraucht oder?

 

@Mächschen  Ja wenn du das Geschenk buchst, wird das Geschenk zuerst verbraucht, der Holiday Pass läuft im Hintergrund weiter, wird nicht pausiert. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kai10 und herzlich willkommen in unserer Community!

Es hat ja bereits ein reger Austausch stattgefunden und viele hilfreiche Tipps wurden gegeben! Dass du im Kundencenter als Vertragspartner hinterlegt bist, ist tatsächlich wichtig, um das Datengeschenk zu bekommen. Hast du dich bereits als Vertragspartner hinzugefügt? Laut meiner Recherche wurde das Datengeschenk bisher nicht aktiviert bei dir.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.

Hallo leider noch nicht,da ich aktuell beruflich selten zu Hause bin um nach der puk zu suchen