Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Gesucht: Headset für Octopus F400

Gelöst

Hallo,

 

ich suche ein Headset für die Anlage Octopus F400

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

inzwischen war meine Suche erfolgreicher. Über die Bezeichnug des Endgerätes, hier Octophon F640 TDM, habe ich entsprechende Headsets gefunden, z. B. das BasicLine TM monaural Telekom - Octophon F Seriee F 640

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @phronemos,

herzlich willkommen in unserer Community.

Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Axel K.
Danke, habe meine Profil ergänzt.
Telekom hilft Team
Hallo @phronemos,

in Ihrem Profil ist keine Rückrufnummer hinterlegt. Bitte das Abspeichern nicht vergessen.

Oder schicken sie mir eine Direktnachricht, damit ich Sie zurückrufen kann.

Gruß Axel K.
Es nervt...
Telekom hilft Team
Hallo @phronemos,

ich habe Sie leider unter der Rückrufnummer telefonisch nicht erreicht.

Die Vermarktung der Octopus F400 wurde bereits 2014 eingestellt.

Deshalb gibt es auch kein Zubehör (Headset) mehr.

Viele Grüße Axel K.

Hallo,

 

herzlichen Dank. Das ist sehr schade, wenn man zwei Jahren nach Kauf einer Telefonanlage schon kein Zubehör mehr bekommt, sehr nachhaltig...

 

Gruß, Köller

 

 

Hallo,

 

können Sie mir Namen und Artikelnummer des Headsets zur F400 nennen? Und vielleicht eine Quelle, wo ich sie noch bekommen kann?

 

Herzlichen Dank.

 

Gruß, Köller

Telekom hilft Team
Hallo @phronemos,

unsere Geräte entwickeln sich immer weiter, somit gibt es im Laufe der Zeit Folgemodelle, sodass der Vertrieb für die alten Telefonanlagen (in diesem Fall vor 4 Jahren) eingestellt wird. Etwaiges Zubehör wird dann ebenfalls nicht mehr vermarktet, da die meisten Kunden irgendwann auf ein aktuelles Modell wechseln und das alte Zubehör hinfällig ist. Genaue Details zu den Headsets kann ich Ihnen nicht benennen. Auch eine Quelle ließ sich nicht herausfinden.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo,

inzwischen war meine Suche erfolgreicher. Über die Bezeichnug des Endgerätes, hier Octophon F640 TDM, habe ich entsprechende Headsets gefunden, z. B. das BasicLine TM monaural Telekom - Octophon F Seriee F 640

Telekom hilft Team
Hallo @phronemos,

ach, das ist ja super. Vielen lieben Dank, dass Du uns die Information auch nochmal zur Verfügung gestellt hast!

Viele Grüße,
Lin J.