abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Gesucht: Headset für Octopus F400

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
Hallo @phronemos,

ich habe Sie leider unter der Rückrufnummer telefonisch nicht erreicht.

Die Vermarktung der Octopus F400 wurde bereits 2014 eingestellt.

Deshalb gibt es auch kein Zubehör (Headset) mehr.

Viele Grüße Axel K.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Hallo,

 

herzlichen Dank. Das ist sehr schade, wenn man zwei Jahren nach Kauf einer Telefonanlage schon kein Zubehör mehr bekommt, sehr nachhaltig...

 

Gruß, Köller

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Hallo,

 

können Sie mir Namen und Artikelnummer des Headsets zur F400 nennen? Und vielleicht eine Quelle, wo ich sie noch bekommen kann?

 

Herzlichen Dank.

 

Gruß, Köller

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @phronemos,

unsere Geräte entwickeln sich immer weiter, somit gibt es im Laufe der Zeit Folgemodelle, sodass der Vertrieb für die alten Telefonanlagen (in diesem Fall vor 4 Jahren) eingestellt wird. Etwaiges Zubehör wird dann ebenfalls nicht mehr vermarktet, da die meisten Kunden irgendwann auf ein aktuelles Modell wechseln und das alte Zubehör hinfällig ist. Genaue Details zu den Headsets kann ich Ihnen nicht benennen. Auch eine Quelle ließ sich nicht herausfinden.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

Hallo,

inzwischen war meine Suche erfolgreicher. Über die Bezeichnug des Endgerätes, hier Octophon F640 TDM, habe ich entsprechende Headsets gefunden, z. B. das BasicLine TM monaural Telekom - Octophon F Seriee F 640