abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Gibt es eine tägliche Mengenbeschränkung für den Mailversand bei DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Bei einem Mailversand von mehr als 100 Mails in dem Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium (z.T. über Mail-Verteilerlisten) können am Rest des Tages keine weiteren Mails mehr versandt werden, weitere Mails bleiben im Postausgang hängen. In den Tarifdetails finden sich keine nähere Informationen zum täglichen Mailvolumen, allerdings wird bei diesem Tarif als Zubuch-Optionen das Paket Mail M angeboten, was nicht notwendig bzw. unsinnig wäre, wenn die tägliche Mailanzahl nicht eingeschränkt wäre. Leider finde ich keine verbindlichen Aussagen, ob der Mailversand bei dem genannten Tarif begrenzt wäre, aber auch keine gegenteilige Informationen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hallo @mmisch63,

 

im Tarif DeutlandLan IP Voice/Data L Premium ist Mail S als Inklusivleistung enthalten. Damit ist das Versenden von 100 E-Mails in 24 Stunden und auf 1000 E-Mails in 30 Tagen beschränkt.

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44478.pdf

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 6

Falls um Kundencenter Mail S gebucht ist, mit dem kann man nur maximal 100 Mails am Tag versenden. siehe 

 

 http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442...

 

 

 

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hallo @mmisch63,

 

im Tarif DeutlandLan IP Voice/Data L Premium ist Mail S als Inklusivleistung enthalten. Damit ist das Versenden von 100 E-Mails in 24 Stunden und auf 1000 E-Mails in 30 Tagen beschränkt.

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44478.pdf

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 6

Für den Fall, dass dies unklar sein sollte:

 

das hat natürlich nichts mit dem Anschluss an sich zu tun, sondern ausschließlich mit dem dazugebuchten Email-Produkt der Telekom. Wenn Sie einen anderen Email-Anbieter wählen gelten dessen Beschränkungen, wenn Sie einen Anbieter ohne Mengenbeschränkung finden, dann wird der Mailversand nicht an Ihrem Anschluss scheitern. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

@Hendiadyoin schrieb:

Für den Fall, dass dies unklar sein sollte:

 

das hat natürlich nichts mit dem Anschluss an sich zu tun, sondern ausschließlich mit dem dazugebuchten Email-Produkt der Telekom. Wenn Sie einen anderen Email-Anbieter wählen gelten dessen Beschränkungen, wenn Sie einen Anbieter ohne Mengenbeschränkung finden, dann wird der Mailversand nicht an Ihrem Anschluss scheitern. 


Danke für die Antwort, aber hier ging es tatsächlich darum, welches Mailpaket in dem genannten Tarif enthalten ist. Aus der vorstehenden Antwort habe ich entnommen, dass Mail S in diesem Tarif inklusiv ist und das erklärt dann auch die Beschränkung auf 100 Mail/Tag.