Gelöst

Glasfaseranschluss freischalten

vor 3 Jahren

Hi! Ich wollte fragen, wann ich nun endlich mit der Freischaltung von dem Glasfaser- FTTH Netz an meiner Wohnadresse rechnen kann. Die Glasfaserleitung liegt am Haus an, die Techniker von der Telekom waren da und haben das Modem installiert. Dabei wurde festgestellt, dass der Anschluss seitens der Telekom noch nicht im System vermerkt ist.

Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

 

Mit 60GB Magenta Schnellstart arbeitet es sich eher bescheiden. 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @henze93 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      henze93

      Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

      Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
      henze93
      Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

      Das Team kann gerne für dich nachsehen, wenn du bitte dein Profil komplett befüllst. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Denn so bist du für das Team völlig anonym hier unterwegs.

       

      Das @Telekom hilft Team kommt dann auf dich zu. Etwas Geduld. Die sind gut ausgelastet.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hakan Ö.

       

      Von 11-13 Uhr und dann wieder ab 16Uhr.

       

      Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @henze93 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗 

      Wie besprochen liegt die Störung bereits bei unserer Netztechnik zur Entstörung 👷‍🧰

      Ich habe deine mobile Rückrufnummer im Ticket eingetragen, damit du neue Infos zur Störung, als Benachrichtigung per SMS erhältst 📱 Die Kolleg*innen sind bereits dran. Sollte das Datenvolumen vom Schnellstart-Router aufgebraucht sein, kannst du dich jederzeit hier melden, dann buchen wir nach 👍 

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben werden kann 🙏

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Timur K.,

       

      Danke für die schnelle Hilfe und das Telefonat. 

      Könntet ihr direkt nochmal Datenvolumen nachbuchen, damit ich über die nächsten Tage komme? 😁

       

      Danke und beste Grüße,

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @henze93 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗 

      Wie besprochen liegt die Störung bereits bei unserer Netztechnik zur Entstörung 👷‍🧰

      Ich habe deine mobile Rückrufnummer im Ticket eingetragen, damit du neue Infos zur Störung, als Benachrichtigung per SMS erhältst 📱 Die Kolleg*innen sind bereits dran. Sollte das Datenvolumen vom Schnellstart-Router aufgebraucht sein, kannst du dich jederzeit hier melden, dann buchen wir nach 👍 

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben werden kann 🙏

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

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