Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Glasfaserausbau in 07426 Königsee

Gelöst

Hallo,

ich habe gehört, dass ab demnächst hier vor Ort (07426 Königsee) das Ortsnetz ausgebaut wird. (Glasfaser/VDSL?)

Als Firma sind wir daran interessiert, eine Glasfaserleitung ins Gebäude zu bekommen. Wo kann man verlässliche Informationen dazu bekommen?

 

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Enrico Horn,

haben Sie mittlerweile eine Rückmeldung erhalten?
Ich habe sicherheitshalber Ihren direkten Ansprechpartner erneut angeschrieben, weshalb Sie keine Rückmeldung bekommen.

Ich hoffe, dass sich der Kollege Sie im Laufe nächster Woche bei Ihnen meldet. Bitte halten Sie uns dazu auf unserer Community auf dem Laufenden. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Enrico Horn,

Du könntest Deine Kundendaten im Profil eintragen, dann könnte ein Teamie einen Kontakt zur jeweiligen Planungsstelle herstellen.
Gibt es denn in der unmittelbaren Nachbarschaft noch weitere Interessenten für einen FTTH-Anschluss? Denn dann würden sich die Kosten zum Beispiel für das Setzen des NTV aufteilen.

 

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.

Habe die Daten eingetragen.

Hallo @Enrico Horn,

willkommen in unserer Community.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten ausgefüllt haben.
Ich habe gesehen, dass Sie bei uns als Großkunde geführt werden und einen eigenen Ansprechpartner haben. Ich habe diesen jetzt per E-Mail informiert, dass Sie an einem VDSL-Anschluss interessiert sind.

Kann der Kollege Sie unter der hinterlegten Rufnummer erreichen? Falls Sie eine Handynummer haben, bitte ich Sie, diese ebenfalls im Profil zu hinterlegen.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo,

habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Lösung
Hallo @Enrico Horn,

haben Sie mittlerweile eine Rückmeldung erhalten?
Ich habe sicherheitshalber Ihren direkten Ansprechpartner erneut angeschrieben, weshalb Sie keine Rückmeldung bekommen.

Ich hoffe, dass sich der Kollege Sie im Laufe nächster Woche bei Ihnen meldet. Bitte halten Sie uns dazu auf unserer Community auf dem Laufenden. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Behiye G.