Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Glasfaserverfügbarkeit

Gelöst

Hallo,

 

zZ wird in Mußbach (PLZ 67435) Glasfaser verlegt. Werden wir im Ruländerweg auch davon profitieren?

 

Grüße

Gerhard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Gerha_1,

gerne prüfe ich den Ausbaustatus für Sie.

Danke @Castiel für den Link zu den Profilinfos! Wenn diese ausgefüllt sind, schaue ich nach, ob ein Ausbau in naher Zukunft geplant ist.

Bitte geben Sie mir nach dem Ausfüllen eine Rückmeldung, dann sehe ich für Ihre Anschrift nach und melde mich bei Ihnen. Fröhlich

Liebe Grüße
Martina G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

www.telekom.de/schneller und einfach mit der Adresse suchen.

Hallo @Gerha_1,

 

schauen Sie mal HIER nach.

 

Bei hinterlegung Ihrer Kundendaten HIER welche nur von Ihnen und den Telekom-hilft Team Mitarbeitern eingesehen werden können, kann sich dies auch ein Mitarbeiter noch mal anschauen ob da in Zukunft etwas kommt.

@Gerha_1

Wenn in dem Bereich Glasfaser verbaut wir geht es in den meisten Fällen um die Versorgung der neuen outdoor DLAM.

Hier kannst mal nachsehen

Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?...

oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland

Hast Du bei der ausführenden Baufirma schon mal nachgefragt, ob der Glasfaserausbau auch im Auftrag der Telekom stattfindet?

 

Es könnten ja u.U. auch Kabel anderer Betreiber sein.

 

 

 

Lösung
Hallo @Gerha_1,

gerne prüfe ich den Ausbaustatus für Sie.

Danke @Castiel für den Link zu den Profilinfos! Wenn diese ausgefüllt sind, schaue ich nach, ob ein Ausbau in naher Zukunft geplant ist.

Bitte geben Sie mir nach dem Ausfüllen eine Rückmeldung, dann sehe ich für Ihre Anschrift nach und melde mich bei Ihnen. Fröhlich

Liebe Grüße
Martina G.