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Habe keinen Festnetz-Anschluss seit Anfang März, bekomme aber eine vollständige Rechnung?
24.03.2019 19:28
Obwohl ich das Festnetz nicht nutzen kann, bekomme ich eine vollständige Rechnung?
24.03.2019 19:33
Ist der Anschluss gestört? Dann müsstest Du dich wg einer Gutschrift telefonisch oder per Mail bei der Telekom melden.
Störung ist aber gemeldet?
24.03.2019 19:42
Über eine Gutschrift für die dokumentierte Ausfallzeit kann erst erst entschieden werden, wenn die (gemeldete!) Störung beseitigt ist.
Vorher kann ja auch nichts entschieden werden, weil die Ausfallzeit ja nicht bekannt ist.
24.03.2019 19:51
Man kann schon auch zwischendurch eine Gutschrift bis zum aktuellen Datum erstellen. Macht zB Sinn, wenn die Störung länger dauert und man als Kunde - verständlicherweise - diese Beträge nicht zahlt/zahlen will.
24.03.2019 19:52
@lothar.hemschemeier schrieb:Obwohl ich das Festnetz nicht nutzen kann . . . . .
Ich kann mir verschiedene Scenarien vorstellen, warum du das Festnetztelefon nicht nutzen kannst.
Also was ist bei dir los ?
24.03.2019 22:15
Bist Du umgezogen? Und an der neuen Adresse wurde der Anschluss noch nicht bereitgestellt?