Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hausanschluss am 15.09.2017 beantrag

Gelöst

Hallo Telekom Team.

ich habe einen Neuanschluss am 15.09.2017 für ein Gewerbegrundstück beantragt lieferzeit 20Wochen (Anschluss sollte also Anfang Januar 2018 geschehen)

Bis heute haben wir immer noch keinen Anschluss auf unserem Gewebeplatz. Firma ist eingezogen ohne Anschluss. Wir werden Woche für Woche vertröstet beim BauherrenService. Seit 2 Wochen bin ich anscheinend in der Eskalationstufe drin ein Manager der Bauherrenabteilung meldet sich innerhalb der nächsten 2 Tagen bei mir laut Aussage der Servicemitarbeiter. Der hat bis heute nicht angerufen. Was kann ich noch machen, an wenn kann ich mich wenden? Zugesichert wurde mir ein Anschluss innerhalb von 20 Wochen aktuell sind in der 35 Woche. Es ist eine Firma auf dem Grundstück die Leerrohre sind verlegt es muss nur Installiert werden . Dieser Aufwand sollte sich in Grenzen halten. 

 

 

15.09.2017Ihre Anfrage ist eingegangen. Ihr geplanter Einzugstermin: 01.10.2017
Wichtig: Sollte sich Ihr Einzugstermin verschieben, nutzen Sie bitte das folgende Online-Formular oder melden Sie sich bei unserem Bauherren-Service unter 0800 33 01903.
05.10.2017Sie haben Ihre Unterlagen vollständig zurückgeschickt. Wir haben Ihren Anschluss geplant und beauftragt.
29.01.2018Eine Tiefbaufirma wurde beauftragt die Erdarbeiten und das Legen des Erdkabels zu erledigen, um den Anschluss an das Telekom Netz vorzubereiten.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager
Hallo @mbooch,

super, ich hatte eben auch diese Rückmeldung in meinem Postfach. Dann hat das ja schon einmal gut geklappt. Der Kollege vom Bauherrenservice bleibt nun dran und wird sich auch in Zukunft um alles kümmern.

Dann freue ich mich, dass ich helfen konnte und drücke für den weiteren Verlauf die Daumen.

Viele Grüße
Bernd M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.