abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Headset für Octophone F 640 SIP

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 15

Guten Morgen zusammen,

gut, dass Sie sich an die Community wenden @Broin.

@area57 hat Ihnen bereits geantwortet. Vielen Dank dafür. Gerne gehe ich ebenfalls auf Ihr Anliegen ein. Wir bieten für Geräte anderer Anbieter und Hersteller keinen Support an. Das haben Sie richtig vermutet. Um welches Headset handelt es sich im Detail? Aktuell kann ich Ihnen nur unsere Computerhilfe Business und Installationsangebote empfehlen.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 15

@Broin schrieb:

Hast du da Erfahrung?

 


So aus dem stehgreif nicht, dazu müsste ich mich weiter in die Materie einlesen. 


2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

@Yalcin A. schrieb:

Guten Morgen zusammen,

gut, dass Sie sich an die Community wenden @Broin.

@area57 hat Ihnen bereits geantwortet. Vielen Dank dafür. Gerne gehe ich ebenfalls auf Ihr Anliegen ein. Wir bieten für Geräte anderer Anbieter und Hersteller keinen Support an. Das haben Sie richtig vermutet. Um welches Headset handelt es sich im Detail? Aktuell kann ich Ihnen nur unsere Computerhilfe Business und Installationsangebote empfehlen.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.


Hallo Yalcin,

 

das Problem ist anders gelagert.

Anfang des Jahres wurde eine Octopus F50 installiert unter anderem mit einem Octophon F 640. Für dieses Octophon versuchen wir bei der Telekom über den Geschäftskundenvertrieb ein Schnurloses Headset zu bekommen. Offensichtlich (seit April) gibt es dort Probleme welcher Art auch immer. Keiner kann uns sagen welches Headset paßt.

Können Sie etwas in Erfahrung bringen?

Mit freundlichen Grüßen

Georg

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 15

Hallo @Broin,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe mich auf die Suche nach passenden Headsets begeben und kann Ihnen folgenden Link anbieten. Nach meiner Recherche ist sind generell alle Headsets mit Ihrem Octophone F640 kompatibel. Durch die Basisstation des jeweiligen Headsets, die wiederum an Ihr Tischtelefon angeschlossen wird gehen die Gespräche schnurlos an das Headset über. Ich empfehle Ihnen das Headset Jabra PRO 9470, da dies Ihren Anforderungen entspricht.

Bei Bedarf können Sie das Gerät über die Internetseite direkt bestellen oder mich beauftragen, dies zu veranlassen.

Konnte ich Sie damit unterstützen?

Herzliche Grüße
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 15

@Broin schrieb:
[...]

Wir benötigen für das Octophon F 640 SIP ein Headset und versuchen dieses seit April bei der Telekom zu bekommen.


Wenn es ersatzweise/temorär auch ein schnurgebundenes Headset sein kann, dann gibt es solche auch von anderen Anbietern. Und um den RJ9-Stecker an das Gerät anzuschließen (siehe Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung weiter oben) muss kein Techniker kommen.

 

Oder war im Eingangspost auch ein Nur-Schnurloses gemeint?