Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Headset

Gelöst

Hallo,

da mir über das Kundenservicetelefon der Telekom leider niemanden eine Auskunft geben kann, versuche ich es auf diesem Wege.

Wir haben das Octopus Open 151 als Zentral Telefon mit Nebenstellen und möchten ein Headset dafür bestellen.

Ist das Telefon mit einem Headset kompartibel, wenn ja welches? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Tag @b.mohl,

es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

Für das Octophone Open 151 benötigen Sie ein spezielles Headset Kabel. Dieses nennt sich "Headset Kabel GN auf Klinke 3,5 mm ". An diesem Kabel haben Sie die Auswahl zwischen zwei schnurgebundene Headsets.
Zum einen das Headset Call Center GN 2100 Duo und zum anderen das Headset Comfort GN 2100.

Wenn Sie hierzu noch mehr Informationen benötigen, geben Sie mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Passendes Zubehör finden Sie z.B. hier:

 

 

http://www.cmp-net.com/telefon_headset.php?id=1881

 

Beachten Sie bitte auch die erforderlichen Kabelhinweise.

 

- Am besten, rufen Sie beim Händler direkt an.

 

Lösung
Guten Tag @b.mohl,

es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.

Für das Octophone Open 151 benötigen Sie ein spezielles Headset Kabel. Dieses nennt sich "Headset Kabel GN auf Klinke 3,5 mm ". An diesem Kabel haben Sie die Auswahl zwischen zwei schnurgebundene Headsets.
Zum einen das Headset Call Center GN 2100 Duo und zum anderen das Headset Comfort GN 2100.

Wenn Sie hierzu noch mehr Informationen benötigen, geben Sie mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.