Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hilfe bei der Kündigung von Computerhilfe S und Computerhilfe Plus

Gelöst

Hallo,

Wir haben nach einer Störung, die telefonisch gemeldet wurde, auf unserer Rechnung nun die Computerhilfe S und Computerhilfe Plus stehen, die wir definitiv niemals bestellt haben. Leider haben wir natürlich die Auftragsbestätigung übersehen, da wir ja nichts bestellt hatten.

Wir wollen diese beiden Dienste nun so schnell es geht kündigen und haben nicht schlecht gestaunt als wir die Laufzeiten gesehen haben.

Das ist eine Frechheit.

Jetzt hoffen wir, nachdem wir hier von einigen Leidensgenossen gelesen haben, dass ihr uns helfen könnt!

Viele Grüße 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @zahler33,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Sie haben mit der Computerhilfe einen Super Service bei uns gebucht. Hier noch ein paar Infos dazu .
Leider kann ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Bitte senden Sie die Kündigung schriftlich per Mail bzw. per Post an uns.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ganz ehrlich auch wenn nichts bestellt wurde sollte man doch immer seine Post öffnen.

Das kann und darf man nie vergessen.

@#kastil

Üblicherweise kommt das per Mail und landet gerne Mal im Spam.

 

 

@zahler33

Dein Profil ist befüllt, jetzt heißt es warten.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @zahler33,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Sie haben mit der Computerhilfe einen Super Service bei uns gebucht. Hier noch ein paar Infos dazu .
Leider kann ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Bitte senden Sie die Kündigung schriftlich per Mail bzw. per Post an uns.

Viele Grüße Heike Ha.