- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Hilfe bei der Kündigung von Computerhilfe S und Computerhilfe Plus
06.06.2018 18:15
Hallo,
Wir haben nach einer Störung, die telefonisch gemeldet wurde, auf unserer Rechnung nun die Computerhilfe S und Computerhilfe Plus stehen, die wir definitiv niemals bestellt haben. Leider haben wir natürlich die Auftragsbestätigung übersehen, da wir ja nichts bestellt hatten.
Wir wollen diese beiden Dienste nun so schnell es geht kündigen und haben nicht schlecht gestaunt als wir die Laufzeiten gesehen haben.
Das ist eine Frechheit.
Jetzt hoffen wir, nachdem wir hier von einigen Leidensgenossen gelesen haben, dass ihr uns helfen könnt!
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 18:51 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2018 18:54 durch den Autor
Hallo @zahler33,
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Sie haben mit der Computerhilfe einen Super Service bei uns gebucht. Hier noch ein paar Infos dazu .
Leider kann ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Bitte senden Sie die Kündigung schriftlich per Mail bzw. per Post an uns.
Viele Grüße Heike Ha.
06.06.2018 18:27
Ganz ehrlich auch wenn nichts bestellt wurde sollte man doch immer seine Post öffnen.
Das kann und darf man nie vergessen.
06.06.2018 18:49
06.06.2018 18:51 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2018 18:54 durch den Autor
Hallo @zahler33,
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Sie haben mit der Computerhilfe einen Super Service bei uns gebucht. Hier noch ein paar Infos dazu .
Leider kann ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Bitte senden Sie die Kündigung schriftlich per Mail bzw. per Post an uns.
Viele Grüße Heike Ha.