abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Hilfe bei der Kündigung von Computerhilfe S und Computerhilfe Plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

Wir haben nach einer Störung, die telefonisch gemeldet wurde, auf unserer Rechnung nun die Computerhilfe S und Computerhilfe Plus stehen, die wir definitiv niemals bestellt haben. Leider haben wir natürlich die Auftragsbestätigung übersehen, da wir ja nichts bestellt hatten.

Wir wollen diese beiden Dienste nun so schnell es geht kündigen und haben nicht schlecht gestaunt als wir die Laufzeiten gesehen haben.

Das ist eine Frechheit.

Jetzt hoffen wir, nachdem wir hier von einigen Leidensgenossen gelesen haben, dass ihr uns helfen könnt!

Viele Grüße 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo @zahler33,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Sie haben mit der Computerhilfe einen Super Service bei uns gebucht. Hier noch ein paar Infos dazu .
Leider kann ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Bitte senden Sie die Kündigung schriftlich per Mail bzw. per Post an uns.

Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Ganz ehrlich auch wenn nichts bestellt wurde sollte man doch immer seine Post öffnen.

Das kann und darf man nie vergessen.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@#kastil

Üblicherweise kommt das per Mail und landet gerne Mal im Spam.

 

 

@zahler33

Dein Profil ist befüllt, jetzt heißt es warten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo @zahler33,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Sie haben mit der Computerhilfe einen Super Service bei uns gebucht. Hier noch ein paar Infos dazu .
Leider kann ich ihrem Wunsch nicht nachkommen.
Bitte senden Sie die Kündigung schriftlich per Mail bzw. per Post an uns.

Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.