Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homematic Gerät hinzufügen
06.12.2018 18:19
Hallo,
Ich habe mir den Rollladen Unterputzaktor für Markenschalter von Homematic zugelegt.
Leider kann ich in der App das Gerät nicht hinzufügen. Wenn ich das dementsprechende Gerät auswählen bekomme ich die Meldung:
Gerät kann nicht verbunden werden da das Verbindungsmodul die notwendigen Informationen nicht zur Verfügung stellt.
Muss ich noch im Router noch irgendwo das Funkprotokoll für Homematic freigeben?
Es grüßt freundlich
Christian Koch
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.