- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homeoffice?
06.03.2018 21:30
Hallo zusammen gibt es über Telekom Homeoffice? Im Thema Störungen technische Störungen Probleme und wenn ja kann man da seine Stunden selber entscheiden wie man arbeitet oder hat man da seine Pflichtstunden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oh, es gibt Jobs bei der Telekom, bei denen begrenzt Homeoffice möglich ist, allerdings ganz sicher nicht in der Form, die du dir vorgestellt hast. Und ganz sicher gibt es diese nicht im Kundenservice (Ausnahme: Feste Heimarbeitsplätze, meist aber krankheitsbedings als absolute Ausnahme).
Also um deine konkrete Frage konkret zu beantworten: Nein.
Sonnigste Grüss
JK
06.03.2018 21:39
Wenn du einen Anschluss als Homeoffice nutzen willst (also eine DeutschlandLAN) oder Homeoffice für die Mitarbeiter der Telekom. Das wird nicht so ganz klar.
06.03.2018 21:41
Also ich will fragen ob es quasi über die Telekom einen Job gibt wo man von zu Hause aus arbeitet.. das heißt wenn irgendein technisches Problem auftaucht rufen die Personen quasi zu Hause an und man manage das alles vor Ort.
06.03.2018 22:02
06.03.2018 22:04
@USCHI7 schrieb:Also ich will fragen ob es quasi über die Telekom einen Job gibt wo man von zu Hause aus arbeitet.. das heißt wenn irgendein technisches Problem auftaucht rufen die Personen quasi zu Hause an und man manage das alles vor Ort.
Bitte bedenke: Du schreibst hier in einem Forum, in dem hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden mit einem Rat zu helfen versuchen. Fragen, die einen eventuellen Arbeits- u. Dienstvertrag mit der Telekom betreffen, können deshalb hier nicht beantwortet werden.
hajo777
Oh, es gibt Jobs bei der Telekom, bei denen begrenzt Homeoffice möglich ist, allerdings ganz sicher nicht in der Form, die du dir vorgestellt hast. Und ganz sicher gibt es diese nicht im Kundenservice (Ausnahme: Feste Heimarbeitsplätze, meist aber krankheitsbedings als absolute Ausnahme).
Also um deine konkrete Frage konkret zu beantworten: Nein.
Sonnigste Grüss
JK
07.03.2018 14:01
herzlich willkommmen in unserer Telekom hilft Community.
Leider können wir in diesem Fall keine Auskunft geben und ich möchte Sie bitten den bereits hinterlegen Link einmal zu nutzen.
Viele Grüße Martina Ha.