Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Advance Domain

Hab keine zugang mehr auf meinen Webshop

Homepage Advance

 

wer kann mir helfen

Telekom hilft Team
Guten Morgen Alfred.Czischek,

ich begrüße Sie als neues Mitglied und freue mich, dass Sie sich an uns wenden.

Durch was wird Ihnen angezeigt, dass Sie keinen Zugang mehr zu Ihrem Webshop haben? Sind die Zugangsdaten falsch? Seit wann haben Sie keinen Zugang mehr und wurde etwas an Ihrem Tarif verändert?

Kontaktinformationen zu unseren Hostinglösungen finden Sie hier http://bit.ly/1w537th Klicken Sie anschließend auf ''Zu den Hotlines'' für kleine und mittlere Unternehmen inkl. Selbstständige und Freiberufler. Unter dem Punkt Hostinglösungen (Homepages und Shops) finden Sie die entsprechende Rufnummer.

Haben Sie die Kollegen telefonisch erreicht und welche Lösung wurde Ihnen angeboten?

Ich freue mich sehr, wenn Sie die Community und mich auf dem Laufenden halten. Eventuell profitiert ein anderer User mit derselben Problematik von Ihrem Beitrag.

Viele Grüße
Yalcin A.