Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homepage Advance Domain
11.10.2015 12:40
Hab keine zugang mehr auf meinen Webshop
Homepage Advance
wer kann mir helfen
12.10.2015 08:25
Guten Morgen Alfred.Czischek,
ich begrüße Sie als neues Mitglied und freue mich, dass Sie sich an uns wenden.
Durch was wird Ihnen angezeigt, dass Sie keinen Zugang mehr zu Ihrem Webshop haben? Sind die Zugangsdaten falsch? Seit wann haben Sie keinen Zugang mehr und wurde etwas an Ihrem Tarif verändert?
Kontaktinformationen zu unseren Hostinglösungen finden Sie hier http://bit.ly/1w537th Klicken Sie anschließend auf ''Zu den Hotlines'' für kleine und mittlere Unternehmen inkl. Selbstständige und Freiberufler. Unter dem Punkt Hostinglösungen (Homepages und Shops) finden Sie die entsprechende Rufnummer.
Haben Sie die Kollegen telefonisch erreicht und welche Lösung wurde Ihnen angeboten?
Ich freue mich sehr, wenn Sie die Community und mich auf dem Laufenden halten. Eventuell profitiert ein anderer User mit derselben Problematik von Ihrem Beitrag.
Viele Grüße
Yalcin A.
ich begrüße Sie als neues Mitglied und freue mich, dass Sie sich an uns wenden.
Durch was wird Ihnen angezeigt, dass Sie keinen Zugang mehr zu Ihrem Webshop haben? Sind die Zugangsdaten falsch? Seit wann haben Sie keinen Zugang mehr und wurde etwas an Ihrem Tarif verändert?
Kontaktinformationen zu unseren Hostinglösungen finden Sie hier http://bit.ly/1w537th Klicken Sie anschließend auf ''Zu den Hotlines'' für kleine und mittlere Unternehmen inkl. Selbstständige und Freiberufler. Unter dem Punkt Hostinglösungen (Homepages und Shops) finden Sie die entsprechende Rufnummer.
Haben Sie die Kollegen telefonisch erreicht und welche Lösung wurde Ihnen angeboten?
Ich freue mich sehr, wenn Sie die Community und mich auf dem Laufenden halten. Eventuell profitiert ein anderer User mit derselben Problematik von Ihrem Beitrag.
Viele Grüße
Yalcin A.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen