Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Advanced und eMail-Paket

Gelöst

Ein Bekannter möchte eine Homepage erstellen und dabei das Produkt „Homepage Advanced“ einsetzen.

Er nutzt aber auch schon ein Business E-Mail-Paket. Fällt das eMail-Paket ggfs bei Buchung von Homepage Advanced weg? Bezahlt man bei Buchung von Homepage Advanced 12,56€ mehr pro Monat oder ggfs weniger wegen des eMail-Paketes? Wie überführe ist das bestehende eMail-Paket zum Homepage Advanced Paket?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Gern geschehen, mhahn. Es gibt leider wirklich keine Möglichkeit eine Überführung der vorhandenen Domain, inklusive der Postfächer, vorzunehmen. Traurig

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo mhahn,

es freut mich, dass Ihr Bekannter an unserem Produkt "Homepage Advanced" Interesse hat. Gern gehe ich auf die Fragen näher ein.

Wenn Ihr Bekannter "Homepage Advanced" beauftragt, fällt das Business E-Mail-Paket nicht automatisch weg.

Da es sich bei "Business E-Mail-Paket" und "Hompage Advanced" um eigenständige Produkte handelt, wird jedes Produkt separat berechnet. In diesem Fall also mehr.

Eine Überführung des bestehenden E-Mail-Pakets zu "Homepage Advanced" ist nicht möglich. Ihr Bekannter hat jedoch die Möglichkeit, seine E-Mails an eine andere E-Mai-Adresse fest weiterzuleiten.

Sind so weit Ihre Fragen beantwortet?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina

Danke für die Antwort. Heißt es gibt keine Möglichkeit die vorhandene Domain mit den Postfächern aus dem Business E-Mail-Paket zu Homepage Advanced zu überführen?

Lösung
Telekom hilft Team
Gern geschehen, mhahn. Es gibt leider wirklich keine Möglichkeit eine Überführung der vorhandenen Domain, inklusive der Postfächer, vorzunehmen. Traurig

Viele Grüße
Regina K.