Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Advenced und Hompage M ist das gleich

Gelöst

Ich habe die Homepage Advenced und finde hierüber nichts mehr. Ist die Homepage M das Nachfolge-Modell?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Armin.Wilbois,

schön, dass Sie sich bei uns melden. Was genau möchten Sie denn über Ihre Homepage Advanced wissen? Sicherlich kann ich Ihnen weiterhelfen, denn das Portfolio von der Homepage M und Advanced unterscheidet sich etwas.

@Gelöschter Nutzer hat ja bereits mitgeteilt, dann ein Switch von der Advanced auf die Homepage M nicht möglich ist.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ja, Homepage M ist das Nachfolgeprodukt. Aber ein Wechsel ist leider noch nicht möglich.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Armin.Wilbois,

schön, dass Sie sich bei uns melden. Was genau möchten Sie denn über Ihre Homepage Advanced wissen? Sicherlich kann ich Ihnen weiterhelfen, denn das Portfolio von der Homepage M und Advanced unterscheidet sich etwas.

@Gelöschter Nutzer hat ja bereits mitgeteilt, dann ein Switch von der Advanced auf die Homepage M nicht möglich ist.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es geht mir lediglich darum, welche Leistungen genau in der Homepage Advenced enthalten sind. Ich finde hierüber nichts mehr. 

Gelöschter Nutzer

Das führt die Telekom jetzt unter Homepage (Classic): https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45034.pdf

Danke @Gelöschter Nutzer

@Armin.Wilbois, sollten zu der PDF noch Fragen sein, dann melden Sie sich bitte wieder.

Viele Grüße Nadine H.

Vielen Dank. Sie haben mir gut geholfen.