Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Basic Business - auf https umstellen?

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es jetzt möglich eine Homepage mit https 

( ssl - Zertifikat) für die eigene Domain bei Ihnen zubuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Habbe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Derrick71 schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es jetzt möglich eine Homepage mit https 

( ssl - Zertifikat) für die eigene Domain bei Ihnen zubuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Habbe


Hallo @Derrick71,

ja das ist möglich. Es gehört automatisch zu neu gebuchten Homepage-Paketen und wird in den Angeboten auch ausgewiesen. Siehe hier: Hompages

 

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du jetzt das Produkt buchst, ja.
Hast du es allerdings schon länger, dann nicht.
An einer Migration von Bestandskunden wird noch gearbeitet.

Das heißt also, wenn ich neu buche, habe ich das Zertifikat für meine Domain enthalten. Gilt das für alle Homepage - Angebote?

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Derrick71 schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es jetzt möglich eine Homepage mit https 

( ssl - Zertifikat) für die eigene Domain bei Ihnen zubuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Habbe


Hallo @Derrick71,

ja das ist möglich. Es gehört automatisch zu neu gebuchten Homepage-Paketen und wird in den Angeboten auch ausgewiesen. Siehe hier: Hompages

 

MfG. Bernd

Vielen Dank, Sie haben mir sehr weitergeholfen.

Dann kann ich jetzt zur Telekom zurück kommen. 

Telekom hilft Team
@Derrick71

Hallo Dirk,

es freut mich, das die anderen Dir so schnell weiterhelfen konnten.
Noch mehr freut es mich natürlich zu hören, dass Du Dich wieder für ein Homepage Produkt von der Telekom entschieden hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und wenn Du noch Fragen hast, die Community kennst Du ja bereits. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.