Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Business - Postfach für admin

Gelöst

Wir haben in unserem Homepage Business Produkt ein vorkonfiguriertes admin-Konto:

 

benutzerverwaltung.png

 

Im Bearbeiten-Modus ...

 

bearbeiten.png

... sieht man, das ein Passwort eingetragen ist. Dieses kennen wir nicht. Wenn man auf "Paswort ändern" klickt, muss man das alte eingeben. Wir haben sämtliche bekannten Passworte (Kundencenter, Homepageverwaltung, vorkonfiguriertes @fk12373 Postfach usw.) ausprobiert - nichts passt.

 

In der Postfachverwaltung ...

postfachverwaltung.png

... sieht man, das es sich um ein 5 GB Premium-Postfach handelt. Aber auch hier kein Erfolg, auf das Postfach lässt sich mit dem Webmailer (https://business-webmail.t-online.de/) nicht zugreifen, da auch hier ja das Passwort nicht bekannt ist.

 

Das Homepage-Business-Paket mit E-Mail usw. macht einen sehr guten Eindruck. Die Passwort-Verwaltung allerdings lässt unserem Team reihenweise graue Haare wachsen - nein, sprießen ...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo festl,

schauen Sie bitte auf den zweiten Screenshot, den Sie gepostet haben. Dort bei "E-Mail Passwort", gehen Sie bitte auf "E-Mail Passwort einrichten". Vergeben Sie bitte dort ein Passwort.

Der Status sollte sich von "nicht eingerichtet" in "eingerichtet" ändern.

Bitte geben Sie mir Rückmeldung, ob dies geklappt hat.

Gruß Jörg D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.