- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homepage Business - Signatur für die komplette Domain
11.04.2015 05:54
Wir sind eben von Google Apps nach Telekom Business umgezogen.
In Google Apps konnte man eine "Firmen-Signatur" einstellen.
Ich weis, das bei Telekom Business jeder Nutzer eine Signatur pflegen kann, was ich meine ist ein Footer, der grundsätzlich in jede ausgehende E-Mail eingefügt wird, um so sicherzustellen das das Unternehmen die gesetzlichen Pflichtangaben einhält, und dies nicht - und sei es durch Irrtum - von den Mitarbeitern ausgeschaltet werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo festl.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie von Google Apps in den Homepage-Bereich von T-Online/Telekom gewechselt.
Mir ist jetzt nicht bekannt, dass man dort großartig Signaturen einstellen kann, da man hier eher von der Nutzung eines installierten E-Mail-Clients ausgeht. Das ist bei Google Apps ja anders, da soll man ja gefälligst die Google-Programme nutzen. Wenn, dann müssten sie die Signaturen am besten im Outlook pflegen.
Am besten kann man da bei T-Online nachfragen, genauer beim Homepage-Support. War glaube ich die 0800 5252033
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.