Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Business - Signatur für die komplette Domain

Gelöst

Wir sind eben von Google Apps nach Telekom Business umgezogen.

 

In Google Apps konnte man eine "Firmen-Signatur" einstellen.

 

Ich weis, das bei Telekom Business jeder Nutzer eine Signatur pflegen kann, was ich meine ist ein Footer, der grundsätzlich in jede ausgehende E-Mail eingefügt wird, um so sicherzustellen das das Unternehmen die gesetzlichen Pflichtangaben einhält, und dies nicht - und sei es durch Irrtum - von den Mitarbeitern ausgeschaltet werden kann.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo festl.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie von Google Apps in den Homepage-Bereich von T-Online/Telekom gewechselt.

 

Mir ist jetzt nicht bekannt, dass man dort großartig Signaturen einstellen kann, da man hier eher von der Nutzung eines installierten E-Mail-Clients ausgeht. Das ist bei Google Apps ja anders, da soll man ja gefälligst die Google-Programme nutzen. Wenn, dann müssten sie die Signaturen am besten im Outlook pflegen.

 

Am besten kann man da bei T-Online nachfragen, genauer beim Homepage-Support. War glaube ich die 0800 5252033

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.