abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage Center macht Probleme

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hi,

ich habe das Basic Buisenss Paket und habe mir Wordpress darauf installiert per FTP.

Alles eingerichtet und auch schon Seiten angelegt. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich seit Samstag das Problem das es extrem Lange dauert die Hompeage zu laden und manchmal bringt er mir die Meldung "Internal Servre Error" oder Wordpress sagt "SQL Passwort falsch". Komisch ist aber wenn ich dann wiedre F5 drücke funktioniret es Einbandfrei! Gerne würde ich auch in der php.ini einige Einstellungen ändern so wie es mir von dem Telekom Support geraten wurde aber. Die Einstellungen gibt es garnicht! Störungsnummer 258775. Jetzt habe ich am Sonntag das komplette System nochmal installiert und wieder das gleiche Problem und in meiner "cgi_error.log" steht auch nichts drinnen!

 

 

Vll. könnte mir auch einer erklären wie ich dort eine PHP ini anlege? 

 

 

3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

ich habe mir jetzt ein plug installiert damit ich sehen kann wieviel MB schon ausgelsastet sind.

 

WordPress memory usage exceeded 32 MB
WordPress peak memory usage: 46.21 MB
Number of database queries: 43

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

@Erfrischend schrieb:

Hi,

ich habe das Basic Buisenss Paket und habe mir Wordpress darauf installiert per FTP.

Alles eingerichtet und auch schon Seiten angelegt. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich seit Samstag das Problem das es extrem Lange dauert die Hompeage zu laden und manchmal bringt er mir die Meldung "Internal Servre Error" oder Wordpress sagt "SQL Passwort falsch". Komisch ist aber wenn ich dann wiedre F5 drücke funktioniret es Einbandfrei! Gerne würde ich auch in der php.ini einige Einstellungen ändern so wie es mir von dem Telekom Support geraten wurde aber. Die Einstellungen gibt es garnicht! Störungsnummer 258775. Jetzt habe ich am Sonntag das komplette System nochmal installiert und wieder das gleiche Problem und in meiner "cgi_error.log" steht auch nichts drinnen!

 

 

Vll. könnte mir auch einer erklären wie ich dort eine PHP ini anlege? 

 

 


Indem Du zum Beispiel im Windows-Editor die Einträge vornimmst und dann als php.ini abspeicherst. Nicht mit Word etc. weil diese Programme Formatierungen mit abspeichern. Meine sieht z.B. so aus:

max_file_uploads = 200
post_max_size = 16M
upload_max_filesize = 4M
cgi.force_redirect=0
date.timezone="Europe/Berlin"

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 4

Hallo Erfrischend, 

 

ich freue mich, dass Sie hier sind.

Vielen Dank auch an pebergo, der bei diesem speziellen Thema einen Lösungsweg für Sie hat.

 

Haben Sie schon die Zeit gehabt, es einmal auszuprobieren? Falls es Ihnen geholfen hat, dann markieren Sie doch pebergo's Antwort an Lösung. Damit ist auch anderen Usern geholfen.

 

Liebe Grüße

Susann R

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.