Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Center macht Probleme

Hi,

ich habe das Basic Buisenss Paket und habe mir Wordpress darauf installiert per FTP.

Alles eingerichtet und auch schon Seiten angelegt. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich seit Samstag das Problem das es extrem Lange dauert die Hompeage zu laden und manchmal bringt er mir die Meldung "Internal Servre Error" oder Wordpress sagt "SQL Passwort falsch". Komisch ist aber wenn ich dann wiedre F5 drücke funktioniret es Einbandfrei! Gerne würde ich auch in der php.ini einige Einstellungen ändern so wie es mir von dem Telekom Support geraten wurde aber. Die Einstellungen gibt es garnicht! Störungsnummer 258775. Jetzt habe ich am Sonntag das komplette System nochmal installiert und wieder das gleiche Problem und in meiner "cgi_error.log" steht auch nichts drinnen!

 

 

Vll. könnte mir auch einer erklären wie ich dort eine PHP ini anlege? 

 

 

ich habe mir jetzt ein plug installiert damit ich sehen kann wieviel MB schon ausgelsastet sind.

 

WordPress memory usage exceeded 32 MB
WordPress peak memory usage: 46.21 MB
Number of database queries: 43

Gelöschter Nutzer

@Erfrischend schrieb:

Hi,

ich habe das Basic Buisenss Paket und habe mir Wordpress darauf installiert per FTP.

Alles eingerichtet und auch schon Seiten angelegt. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich seit Samstag das Problem das es extrem Lange dauert die Hompeage zu laden und manchmal bringt er mir die Meldung "Internal Servre Error" oder Wordpress sagt "SQL Passwort falsch". Komisch ist aber wenn ich dann wiedre F5 drücke funktioniret es Einbandfrei! Gerne würde ich auch in der php.ini einige Einstellungen ändern so wie es mir von dem Telekom Support geraten wurde aber. Die Einstellungen gibt es garnicht! Störungsnummer 258775. Jetzt habe ich am Sonntag das komplette System nochmal installiert und wieder das gleiche Problem und in meiner "cgi_error.log" steht auch nichts drinnen!

 

 

Vll. könnte mir auch einer erklären wie ich dort eine PHP ini anlege? 

 

 


Indem Du zum Beispiel im Windows-Editor die Einträge vornimmst und dann als php.ini abspeicherst. Nicht mit Word etc. weil diese Programme Formatierungen mit abspeichern. Meine sieht z.B. so aus:

max_file_uploads = 200
post_max_size = 16M
upload_max_filesize = 4M
cgi.force_redirect=0
date.timezone="Europe/Berlin"

MfG. Bernd

Hallo Erfrischend, 

 

ich freue mich, dass Sie hier sind.

Vielen Dank auch an pebergo, der bei diesem speziellen Thema einen Lösungsweg für Sie hat.

 

Haben Sie schon die Zeit gehabt, es einmal auszuprobieren? Falls es Ihnen geholfen hat, dann markieren Sie doch pebergo's Antwort an Lösung. Damit ist auch anderen Usern geholfen.

 

Liebe Grüße

Susann R