Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Designer - Schriftgröße bei Überschriften mehrere Fotogalerien auf eine Größe ...

Gelöst

Hallo !

Benutze den Homepage Designer.

Habe auf meine Homepage Seite "Bildergalerie" mehrere Fotogalerien erstellt, und ich möchte nun die Überschriften zu jeder Fotogalerie auf die gleiche Schriftgröße bekommen, doch das wird nicht gespeichert b.z.w. übernommen.

Sowie ich die Schriftgröße der Überschrift einer "Fotogalerie" ändere, verändern sich die Schriftgrößen ( der Überschriften ) der anderen Fotogalerien in irgendeine andere Schriftgröße und in ein anderes Format.

Ich hoffe ich habe mich verständlich Ausgedrückt !

Es sollen allso alle Überschriften der Fotogalerien die gleiche Schriftgröße haben.

Ich denke doch, daß das wieder mal ein Programmfehler ist.

Oder was muss ich dabei Beachten ?

Habe keine andere Lösung gefunden !

Vielen Dank im voraus ..

Peter W.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Peter Wendel

Hallo Peter,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen lag es an den unterschiedlich formatierten Absätzen, dass sich hier keine Einheit erzielen ließ. Nachdem wir jetzt überflüssige Absätze entfernt und eine einheitliche Formatierung gewählt haben, werden die Überschriften auch alle gleich angezeigt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@Peter Wendel

Hallo Peter,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen lag es an den unterschiedlich formatierten Absätzen, dass sich hier keine Einheit erzielen ließ. Nachdem wir jetzt überflüssige Absätze entfernt und eine einheitliche Formatierung gewählt haben, werden die Überschriften auch alle gleich angezeigt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Gruß,
Ingo F.