abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage Designer für Homepage Starter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo Serviceteam,

ich habe schon seit längerem das Homepagepaket Starter gebucht , bin aber noch nicht dazu gekommen eine Homepage einzurichten. Kann ich in diesem Paket die Homepage mit dem Homepagedesigner gestalten, ich habe irgendwo gelesen das das irgendwann möglich ist. Ich würde halöt gleich gerne eine HP einrichten die der DSGV entspricht und auch für Handys kompatibel ist.

Liebe Grüße Ralf Deerberg

11 ANTWORTEN 11
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 12

Hi,

den Homepage Designer kannst du momentan nur in den neuen Produkten Homepage S/M und L bekommen. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Das heißt ich muss das alte Produkt kündigen und einen neuen Vertrag abschließen?

Mit Umzug aller Domains und Postfächer oder kann der Administrator das mit Datenübernahme updaten??

Ich sehe aber eigentlich kaum Vorteile in den neueren Produkten, so groß ist der Unterschied zwischen S und Starter doch auch nicht außer das S ein paar Euro mehr kostet.

Vlg Ralf

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 12
@Ralf.Deerberg

Hallo Ralf,

wenn Deine Homepage Starter auf der neuen Plattform liegt, ist es kein Problem eine DSGVO konforme Homepage mit dem Creator zu gestalten, welche auch über https erreichbar ist.
Im nächsten Jahr, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, werden die Creator Homepages auf den Designer migriert und dann ist dieser auch in den alten Produkten nutzbar.

Wenn Du schon vorher den Designer nutzen möchtest, dann solltest Du zuerst das neue Produkt anmelden, die Homepage im Designer neu gestalten und die Postfächer anlegen. Abschliueßend muss dann der Inhalt der Postfächer und die Domain übertragen werden.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Liegt meine Homepage denn schon auf der neuen Plattform??