abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage Designer für Homepage Starter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 12
Ja bitte, ich würde dann ein neues Paket buchen um den Homepagedesigner nutzen zu können?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit
Und dann nach erstellen der Homepage die Domain migrieren?
Viele Grüße Ralf D.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
@Ralf.Deerberg

Hallo Ralf,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Homepage Starter jetzt auf die neue Plattform migriert, die gesammelten Informationen zur neuen Plattform findest Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667.

Solltest Du Dich dennoch dazu entscheiden, lieber direkt mit dem Designer zu starten, dann melde Dich einfach noch einmal, dann helfen wir Dir bei der Anmeldung und den weiteren Schritten.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.