abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage Designer

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, 

 

ich bin neu beim Homepage Designer (komme vom HP-Creator), muss schon wieder feststellen, dass der "Text Pop-Upper" lästigerweise immer im Textfeld herumspringt und die Texte verdeckt. Wie kann man das unterbinden??

 Bei der Ordnerserstellug Eigene Dateien, lassen sich die Ordner weder Umbenennen noch löschen!? 

 

Vielen Dank für jede Info!!

 

MfG

Irene

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @Irene-12,

ich habe dazu in Deinem ersten Thread geantwortet. Bitte nicht zum gleichen Thema mehrere Threads aufmachen.
http://bit.ly/2FE5QUr

Viele Grüße
Stephie G.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Sorry, ich dachte ich bin im falschen Blog...

Gruß Irene