Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage S

Gelöst

Habe ich bei der Homepage S die Möglichkeit Bilder abzulegen. In der Leistungsbeschreibung steht etwas von zubuchen der Bildergalerie. Damit sind dann weitere Kosten verbunden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @skms44,

herzlich willkommen in unserer Community. Ja, Sie haben die Möglichkeit mit der Homepage S Bilder hochzuladen oder eine Bildergalerie zu erstellen. Weitere Kosten kommen damit nicht auf Sie zu, dies ist mit inklusive.

Viele Grüße Nadine H.

 

*Text editiert / Nadine H. vom Telekom hilft Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @skms44,

herzlich willkommen in unserer Community. Ja, Sie haben die Möglichkeit mit der Homepage S Bilder hochzuladen oder eine Bildergalerie zu erstellen. Weitere Kosten kommen damit nicht auf Sie zu, dies ist mit inklusive.

Viele Grüße Nadine H.

 

*Text editiert / Nadine H. vom Telekom hilft Team

Hallo, ich verstehe es nicht: kommen nun weitere Kosten für die Bilder dazu oder kann ich bei Homepage S kostenlos Bilder einstellen.

Gruß Kurt

Telekom hilft Team
Moin @skms44,

es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu, wenn Sie Bilder mit der Homepage S hochladen. Jetzt habe ich erst gesehen, dass ich das wichtigste Wort in meinem Beitrag oben vergessen habe. Tut mir leid, das war natürlich dann auch nicht zu verstehen. Ich habe den Text noch mal angepasst.

Schönes Wochenende und viele Grüße Nadine H.