abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage Starter Business lässt sich nicht aktivieren

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wenn wir uns im DSL Business Kundencenter (https://kundencenter.t-dsl-business.de/)
befinden, und dort unter Web-Services / Homepage Starter Business auf "aktivieren" klicken,
werden wir auf die Seite (https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=xxx) weitergeleitet.

Die dort abgefragten Login-Daten existieren noch (natürlich) nicht. Die alternative Zugangsnummer
geschweige denn das Passwort haben wir natürlich auch nicht.

Wie können wir die in unserem Vertrag enthaltene Leistung nun aktivieren?

2 ANTWORTEN 2
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3

Leider lese ich Bedienungsanleitungen immer erst wenn ich mit das Hirn zermartert habe Augenbraue

 

Sehe gerade auf der Login-Seite:

 

1. Falls Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten Zugang zu Telekom Diensten (Business) zur Aktivierung Ihrer Homepage-Leistungen noch nicht erhalten haben, fordern Sie diese bei der kostenlosen Hotline 0800 330 7112 oder bei Ihrem Kundenberater an.

 

Ich denke, ein Anruf gleich bei der Hotline, wird das Problem (hoffentlich) lösen.

 

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 3 von 3
Hallo festl,

ich habe Ihnen in Ihrem anderen Thread http://bit.ly/1DzceVq etwas zu diesem Thema geschrieben.
Schauen Sie bitte mal rein.

Liebe Grüße
Susann R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.