Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Starter Business

Gelöst

Hallo,

ich habe das Hompage Starter Business Paket und würde darüber gerne eine Wordpress Seite hochladen. Laut meinem Telekomberater würde das gehen, da anscheinend die Leistungen dieses Paketes geändert wurden/werden. Allerdings lese ich immer wieder, dass dies erst ab Hompage Basic geht. Muss ich also auf Basic umsteigen oder kann ich die Wordpress Seite auch über Hompage Starter Business hochladen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Homepage Starter reicht nicht.

 

WordPress benötigt eine MySQL Datenbank und die ist erst in dem Paket Hompage Basic enthalten. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Tag @AtelierK,

ich freue mich über Ihren ersten Beitrag und das Sie sich uns angeschlossen haben.

Kennen Sie bereits unsere Produktbeschreibung des Homepage Starter Business Pakets? Als Grundfunktion ist ein FTP-Zugang bereits enthalten. Damit können Sie Ihre Homepage, die Sie anhand von Wordpress erstellt haben hochladen.

Konnte ich Ihre Frage beantworten? Ich freue mich über Ihr Feedback.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Homepage Starter reicht nicht.

 

WordPress benötigt eine MySQL Datenbank und die ist erst in dem Paket Hompage Basic enthalten. 

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis @KarlNapp2016.

Das habe ich im Eifer des Gefechts nicht berücksichtigt. Ihr Beitrag ist korrekt. Konnte Ihnen die Antwort weiterhelfen @AtelierK?

Ich wünsche einen angenehmen Abend.

Viele Grüße
Yalcin A.